Sytrus f. $50 (bis zum 31. März)

jau stimmt. leider flasht mich fm

jau stimmt. leider flasht mich fm überhaupt nicht: zu kompliziert. wie stehts denn mit der bezahlung. geht auch normale banküberweisung? und ist das sauteuer oder innerhalb von europa? (habe FL damals von nem freund mit seiner kreditkarte bezahlen lassen.)
 
Hat auch 3 multimode Filter pro Stime, zur Not stackt man ei

Hat auch 3 multimode Filter pro Stime, zur Not stackt man einfach die Oszillatoren, so als FM Warmduscher ;-)
 
[quote:3f3389226e=*adapter*]wie stehts denn mit der bezahlun

adapter schrieb:
wie stehts denn mit der bezahlung. geht auch normale banküberweisung? und ist das sauteuer oder innerhalb von europa? (habe FL damals von nem freund mit seiner kreditkarte bezahlen lassen.)

Jepp, Banküberweisung geht auch ("bank wire transfer"). Geht ja in die USA zu Verisign (ja, die, "die Online-Shopping endlich sicher gemacht haben, nur weil da jetzt https:// statt http:// steht" :)) - dauert 2 Wochen, dafür kannste die Kosten die Jungs tragen lassen. Das kann man auf dem Formular (gips in Deiner Bank beim Mitarbeiter Deines Vetrauens) ankreuzen.

Mittlweile geht da auch Paypal, da hätteste dann die Möglichkeit, auf ein deutsches Konto zu übweisen. Das wäre mein Favorit.
 
aha, belgisches produkt, kohle geht in die usa. habe ich sch

aha, belgisches produkt, kohle geht in die usa. habe ich schon befürchtet. warum sonst auch dollar-preise... bei bank wire transfer wird was von 13$ extra-kosten gefaselt im shop. ich habe daher den freund, der schonmal so nett war, mir mit seiner kreditkarte auszuhelfen, gerade angerufen und werde das mal morgen erledigen, denke ich... image line kann sich freuen, denn dann werde ich gleich auch noch einen soundfontplayer ordern...
 
[quote:26e7e12e54=*adapter*]aha, belgisches produkt, kohle g

adapter schrieb:
aha, belgisches produkt, kohle geht in die usa. habe ich schon befürchtet. warum sonst auch dollar-preise... bei bank wire transfer wird was von 13$ extra-kosten gefaselt im shop.

Ja. Dafür will die Bank nichts extra von Dir. Dem Bänker halt sagen, dass die Kosten der Begünstigte trägt.

ich habe daher den freund, der schonmal so nett war, mir mit seiner kreditkarte auszuhelfen, gerade angerufen und werde das mal morgen erledigen, denke ich...

Dürfte die beste und vor allem schnellste Wahl sein, denke ich.

image line kann sich freuen, denn dann werde ich gleich auch noch einen soundfontplayer ordern...

Schau Dir vorher sfz an, der kostet nichts.

http://www.rgcaudio.com/sfz.htm
 
Was hat sfz jetzt mit Sytrus zu tun :denk:

Was hat sfz jetzt mit Sytrus zu tun :denk:
 
[quote:bd9b02fef2=*Summa*]Hat auch 3 multimode Filter pro St

Summa schrieb:
Hat auch 3 multimode Filter pro Stime, zur Not stackt man einfach die Oszillatoren, so als FM Warmduscher ;-)
:harhar: :harhar:
 
[quote:8418c9e046=*adapter*]aha, belgisches produkt, kohle g

adapter schrieb:
aha, belgisches produkt, kohle geht in die usa.

Finde ich auch lustikk ...

Also ich bin noch ziemlich mit dem NI FM7 & FS1R beschäftigt.
 
habe image-line dann doch den gefallen getan, den soundfontp

habe image-line dann doch den gefallen getan, den soundfontplayer zu ordern. arbeite seit über einem jahr relativ zufrieden mit FL. dann ist das schon okay. sytrus hätte ich mir normalerweise nie angeschafft, eher FM7.
das einzige was mich an FL nervt, ist die hakelige performance beim einsatz von externer midi-hardware. das ist manchmal sehr asynchron und der live-mode sowieso untauglich, weil es gerne zu (immerhin taktgenauen) aussetzern des playbacks gibt, wenn man neue fenster öffnet oder auch beim patternwechsel (wegen aktualisierung des patternwindows). ist schon scheiße, aber sonst super. viel besser als sein ruf.
 


News

Zurück
Oben