monorecord schrieb:...häng ich ein gitaro distortion an meinen bass synth habe ich den eindruck das der bass flöten geht
Fetz schrieb:monorecord schrieb:...häng ich ein gitaro distortion an meinen bass synth habe ich den eindruck das der bass flöten geht
Das ist ein absichtlich eingebauter Hochpass in den Teilen - sonst würde es am Katzendarm nur Sound-Brei geben.
monorecord schrieb:wie ist´s klanglich beim T.C. können die ferzerrer algorytmen punkten oder eher nicht?
Bernie schrieb:Edlen Reverb findet man hier eher nicht.
Bernie schrieb:Das Fireworx ist schon ein tolles Multi-FX Gerät, sehr empfehlenswert! Der Schwerpunkt liegt hier jedoch in abgedrehten Modulationen und wilder Klangverbiegung, wirre Multi-Delays, Pseude 3D- und Pan-Effekte, Psychokram.
leider neinMr. Roboto schrieb:Wenn Du das Gerät vorher nicht testen kannst ist es evtl. ein bißchen risikoreich(?). Kannst Du ein Rückgaberecht vereinbaren?
Sound Engine schrieb:Das Fireworx ist sehr gut, aber auf die Version 2.0 achten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.