T-Shirts mit Synthesizern

Servus @Bernie,
Moog 15 Kiste.jpg

Das hätte mir als T-Shirt Druck gut gefallen.
Naja, jetzt steht die olle Kiste draußen, Papiermüll wird heute geleert.
beim chinamann gibts was in der Richtung. Zum einen das hier:

und noch das hier:

Ich hab beide, ganz gute Qualität, die haben sich auch nach mehrmaligem Waschen noch nicht aufgelöst. Und es gibt sie auch in der Einmannzeltgröße die ich brauche...

LG

Werner

Servus @Bernie,

beim chinamann gibts was in der Richtung. Zum einen das hier:

und noch das hier:

Ich hab beide, ganz gute Qualität, die haben sich auch nach mehrmaligem Waschen noch nicht aufgelöst. Und es gibt sie auch in der Einmannzeltgröße die ich brauche...

LG

Werner
Vielen Dank!
Ja, die Größe ist bei immer das Problem.

Kannst ja sonst selber drucken lassen, der Druck ist auch nicht so übel auf den Shirts.
Und allein für den Schönen Karton hätte dir vielleicht noch jemand was gegeben, es gibt viele die wollen Zubehör…😊
ich habe wochenlang versucht den Karton zu verschenken, aber Niemand wollte ihn haben.
Vielleicht sollte ich ihn für 80 Euro Mindestgebot bei ebay einstellen, dann geht er wahrscheinlich sofort weg.

Schon ziemlich ausgewaschen, aber es geht um den Waldorf Wave.
Eigentlich wollte ich bei dem Preisausschreiben vor ca 30 Jahren eine Microwave gewinnen, aber das Sweatshirt war auch ok.

1749212047726.jpeg

Wurden die hier schon genannt? Ist eine Bude aus Berlin... nicht ganz günstig allerdings.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: oli
Presets are for the weak habe ich irgendwo im Kleiderschrank verloren. Gutes Motiv.

Früher konnte man noch überall offizielle Moog-T-Shirts kaufen. Gibt irgendwie nichts mehr?!

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben