Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
darsho schrieb:naja, kauf Ihr halt keinen Android Scheiß.
Xpander-Kumpel schrieb:Die Kindles bieten imho auch kein UMTS, wie viele Hersteller, das nervt total!!!
microbug schrieb:Ein Thinkpad X ist keine Option? Oder ein MacBook Air 11?
Xpander-Kumpel schrieb:Mobiler Hotspot: Noch was mitschleppen und laden und Netzteil.
Q960 schrieb:Meine Ma ist viel auf Reisen und will ein Tablet genau dafür nutzen, da ihr das alte Notebbok immer zu schwer ist. Sie will Fotos hochladen und wenn geht auch bearbeiten und würde es sonst zu Hause zum Surfen und Skypen benutzen. Ich hatte ihr ein IPad 2 empfohlen, aber da gibt es ja noch das Flash-Problem... Und dann müsste sie auch noch einen Adapter mitführen, um USB Sticks oder Speicherkarten anschließen zu können.
Q960 schrieb:so, ich glaube jetzt habe ich sie doch noch für ein Ipad2 überzeugen können!![]()
![]()
TonE schrieb:Vielleicht sowas?
[ http://www.youtube.com/watch?v=-erardp2V7I (•Youtube VIDEOLINK) ]
Xpander-Kumpel schrieb:Aber wie kriegt man da Daten von "Fremdinstrumenten"(Kamera/Usb/etc.) drauf?
Das ist imho nicht schön...
Q960 schrieb:so, ich glaube jetzt habe ich sie doch noch für ein Ipad2 überzeugen können!![]()
![]()