Tablet Empfehlung???

Tja,was soll ich sagen.Gib mir doch mal ein Beispiel für'ne Seite wo das so gravierend ins Gewicht fällt.Ich surfe fast nur noch (und viel) auf dem Pad und ICH merke davon nicht viel,is halt so.Benutze sogar nur Safari.Ansonsten,wie ich breits schrieb,den Photon Browser kaufen.Der kann Flash.Das das iPad kein Flash kann stimmt somit einfach nicht.

Wenn man nirgendwo popups ins Gesicht geschmiert bekommt auch ohne Adblock zu benutzen (kann Safari auf dem pad ja nicht)ist das dann ein Zeichen kein Flash zu können?Nun,dann bin ich sogar froh drum :)
 
sauspiel.de
Ist meine meistgenutzte Seite! Erst dannach kommt das Forum hier und dann die deutsche Wikipedia.
Die Flash Version macht Spass! Es gibt noch ne HTML5 Version, die grauenhaft ausschaut.
Der einzige Ausweg, den die Leute bei sauspiel.de gesehen haben, ist ein separates Programm für diese Apple Telefone und Tablets zu entwickeln. Das schaut ganz nett aus, kostet aber Geld.
 
Also zumindest die Startseite sieht unter Firefox auf dem PC auf der Arbeit grad genauso aus wie auf dem Ipad Safari :dunno:

ich hätte (Flash)Browserspiele aber besser ausklammern sollen,das stimmt.dachte wir reden über"ernsthaftes"surfen ;-)
Aber Flash Spiele gehen eben mit...tada...dem Photon Browser.Zumindest soll das so sein,ich nutze den selber nicht da mir
Safari reicht.Der Photon kostet auch 4,50 € aber das bringt einen für gewöhnlich nicht an den Rand des Ruins.Wenn ich zocke dann apps und nicht im Browser.

Naja,ich bin lieber mal wieder raus hier.Hab nur meine Erfahrung kundtun wollen,andere Leute haben ein anderes Surfverhalten und machen dann eben andere Erfahrungen.
 
Crabman schrieb:
Hab nur meine Erfahrung kundtun wollen

Dafür klang es aber ganz schön allgemeingültig, deswegen bin ich auch so drauf angesprungen. ;-)
Konkrete Seiten fallen mir übrigens kaum ein - außer dem Player auf der SynGate-Seite, der läuft bei mir erst seitdem MS Flash auf dem Surface freigegeben hat. (Und den benutze ich relativ oft.)
 


News

Zurück
Oben