Voider
|||||
Hey! Da ich im Moment überlege mir ein LED System mit bunten Lichtern anzuschaffen, aber sowohl Nanoleaf Aurora als auch Phillips Hue und so ziemlich alles traurigerweise nur Android und iOS Smartphone Apps zum steuern besitzen, überlege ich mir ein Tablet oder Smartphone mit Android anzuschaffen. Allerdings sind diese Teile nicht ganz günstig und ich überlege was für Funktionen da noch für sprechen würden, da ich mobiles Internet und sowas nicht verwende - auch nicht auf meinem jetzigen Windows Phone.
Gibt es bereits Synthesizer Apps um zum Beispiel (inklusive kleinem Step Sequencer) unterwegs mit Kopfhörern Sounds zu schrauben? Und gibt es außer beim Deepmind 12 schon andere Hardware Synths, bei denen eine externe App auf z.B. einem Tablet (nehme an Smartphone Display ist hier zu klein) eine große Unterstützung ist - und zeichnet sich ein Trend dahingehend ab?
Gibt es bereits Synthesizer Apps um zum Beispiel (inklusive kleinem Step Sequencer) unterwegs mit Kopfhörern Sounds zu schrauben? Und gibt es außer beim Deepmind 12 schon andere Hardware Synths, bei denen eine externe App auf z.B. einem Tablet (nehme an Smartphone Display ist hier zu klein) eine große Unterstützung ist - und zeichnet sich ein Trend dahingehend ab?