Tangerine Dream, Kiev Mission (Remake 2009)

O

ObitNet

.

die Band wird den ein oder anderen Synth-Fan sicher nicht ganz unbekannt sein :mrgreen:

hier noch ein Video vom selben Konzert. Diesmal ist es aber schon ein wenig dunkler :lol:

 
intercorni

intercorni

|||||||||||
Hab die Premiere des Konzertes gesehen, war aber richtig kalt gewesen. Jedenfalls hat Edgar den Microwave wieder im Rack :)
 
Syntharoma

Syntharoma

.
Froese wirkt, als habe er schon lange keinen Bock mehr. Die Band ist eh nur noch ein Schatten ihrer selbst. Wirklich schade.
Ich hatte sie vor 15 Jahren mal in Hannover gesehen und fand damals schon die Gitarren und die mit vollem Koerpereinsatz dargebrachten Drums eher grotesk. Das ist der totale Ausverkauf . Eigentlich schade, dabei war ich doch mal Fan von dieser stilbildenden und progressiven Band.
Außerdem erinnert mich Froese immer mehr an Willy Nelson.
So genug geaetzt!
 
SvenSyn

SvenSyn

Ich sag immer Muuug, sorry!
Sehr treffend, man kann sich fast schämen... Willie Nelson triffts ganz gut! :)
 
swissdoc

swissdoc

back on duty
Midi Playback Show und ultrahart quantisiert.

Kein Vergleich zum Exit Tour Konzert in der Jahrhunderthalle Höchst in den 80ern, ich war alleine unter lauter Amis ;-) und die Bühne voll von obskurem PPG Kram in weissen Racks... Zum Encore kamen die Herren in Gorillakostümen auf die Bühne :)
 
Mr. Roboto

Mr. Roboto

positiv eingestellt
Die Modularschränke sind TFT-Monitoren gewichen, klasse.
Ein bestuhltes Konzert; hab' ich auch lange nicht mehr erlebt.
 
SvenSyn

SvenSyn

Ich sag immer Muuug, sorry!
Kennt eigentlich jemand die Coventry-DVD? Ist die zu empfehlen?
 
 


News

Oben