Tascam DP01

Dirk Gross

Dirk Gross

.
Ich habe mir nen Tascam DP 01 gekauft,alles funktioniert soweit,ausser der Datenaustausch mit Pc nicht. Es wird mir eine 002 Datei angezeigt die ich mit keiner App entpacken kann. Ich nutze Win10,und gm Handbuch steht man brauch XP oder Win 2000. Ist das dringend notwendig,oder gibt es da ne andre möglichkeit um das entpackt zu kriegen?
 
Kannst Du nicht die Karte auslesen lassen im Cardreader? Sollte doch eigentlich .wav sein.

Der HD-P2 hat auch so eine eigene Umwandlungssoftware, um Audiodateien aus dem Gerät per Firewire in den Rechner zu überspielen und zu wandeln. Braucht man aber de facto nicht, da man die Karte auch einfach so auslesen und die Audiofiles importieren kann.

Stephen
 
Habe es hingekriegt,ich musste erst die aufgenommene Spur auf dem Tascam in WAV umwandeln,und dann hat es die Spur auch auf dem Pc angezeigt!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben