Tastenkappe Juno /MSQ

N

nick.b

.
Hallo Leute !

Ich bin mir nicht sicher obs besser hier oder unter Lötkunst passt ? also bitte jederzeit
verschieben liebe Mods.

Ich suche für einen Roland MSQ-100 eine Ersatztastenkappe (weiß oder Creme ).

ist angeblich die gleiche wie beim Juno 6/ bzw. 60 zumindest was ich herausgefunden habe :opa: .

Wo kann man so etwas finden ?

hat wer von euch vielleicht sowas rumliegen ?

Grüße
Nick
 
Kannst Du mal ein Bild vom der Kappe oder einer vergleichbaren posten. Wenn das die selben sind, die auch bei der TR 808 verwendet werden, dann könnte ich evtl. helfen.

Grüße
orange
 
orange_hand schrieb:
Kannst Du mal ein Bild vom der Kappe oder einer vergleichbaren posten. Wenn das die selben sind, die auch bei der TR 808 verwendet werden, dann könnte ich evtl. helfen.

Grüße
orange
Ich denke er meint die vier quadratischen Tasten links:

msq100_1_small.jpg
 
ja genau die 4 linken großen Tasten auf Florians Foto sind gemeint.

dürften leider echt selten sein :cry:

sind leider ganz anders als die von der TR-808
 
nick.b schrieb:
ja genau die 4 linken großen Tasten auf Florians Foto sind gemeint.
dürften leider echt selten sein :cry:

Du kannst ja mal Senso bei vintageplanet.nl aka synfo.nl fragen. (der hat zB vor vierziehn Tagen grade komplette Schaltereinheiten für den Juno auf ebay vertickt.)
Ausserdem ist Sam von www.syntaur.com immer eine gute Anlaufstelle für Ersatzteile.
 
Danke für die Tips Florian !
Ich werde dann mal e-mail s schreiben
und hoffen daß ich wegen EINER Tastenkappe eine Antwort bekomme .. :D
aber vielleicht hab ich ja Glück

LG
Nick
 


News

Zurück
Oben