Taylor Swift Platz 1-10

ich finde es furchbar
Gibt schlimmeres ;-) aber ich bin froh bei meiner Mutter im Auto Sunshine Live hören zu können, so bleib ich zumindest Sound technisch ein wenig auf dem laufenden.
aber in der tat: die 2000er, wo man in pop produktionen gar keinen hall mehr genutzt hatte, scheinen vorbei zu sein.
Reverb gabs in dem musikalischen Gebiet (Schlager/Country/Pop) in den 00ern imho auch noch genug - z.B. von Celine Dion und Kylie Minugoue etc. dann eher nicht :dunno: . Man hört halt typische 80er FX-Sounds die Melodien Spielen im Hintergrund spielen und nicht nur als Bridge/Stereo FX und der Rhytmus am Anfang erinnert ein wenig an Radio Gaga - runtergepitched. Eigentlich scheint mir Anti-Hero voller mehr oder weniger gut erkennbare (der Himmel hängt voller) Zitate zu sein, nur sind das alles Sachen deren Titel ich nicht im Kopf hab'.
 
ich bin froh bei meiner Mutter im Auto Sunshine Live hören zu können
Sorry OT: Mein Beileid. Sunshine Live ist meinem Empfinden nach mittlerweile genauso unerträglich wie der Rest der Radio Landschaft. Dauerwerbung, die ab und zu von Musik unterbrochen wird.
 
Sorry OT: Mein Beileid. Sunshine Live ist meinem Empfinden nach mittlerweile genauso unerträglich wie der Rest der Radio Landschaft. Dauerwerbung, die ab und zu von Musik unterbrochen wird.
Kann man sich das vorstellen:?
Da gabs mal n Radiosender, wo die Größen der Szene ein und aus gingen. Es gab den Rave Satellite, den Dance under the Blue Moon, regelmäßige LiveÜbertragungen von Gigs. Höhepunkt war immer das Loveparade-Wochenende mit 3 Tagen am Stück des sog. Loveradio's. Jeder der Rang und Namen hatte, hat da live aufgelegt bevor es nach Berlin weiter ging. Und auch sonst war man über diesen Sender stets nahezu perfekt informiert, was elektronische Musik anging.

Muss ich noch weiter erzählen?!
*könnte heulen*
 
Sorry OT: Mein Beileid. Sunshine Live ist meinem Empfinden nach mittlerweile genauso unerträglich wie der Rest der Radio Landschaft. Dauerwerbung, die ab und zu von Musik unterbrochen wird.
So viel Werbung läuft in den jeweils 10 Minuten die wir fahren gar nicht ;-)
 

okay, ich nehme mein "furchtbar" zurück, furchtbar ist es wirklich nicht.

es ist schon auszuhalten. für mich ist es nur einfach komplett nichtssagend. mit der stimme kann ich auch nix anfangen.

nun ja, es ist halt schlager. es könnte genauso gut ein nino d´angelo titel von 1985 sein.

hab gestern bei voller lautstärke brahms´ fireworks genossen, das ist musik, digger! da kann die ami schlampe heimgehen.
 
War das nicht Stravinsky mit dem Fireworks?
 

Family Guy - Chris und Taylor Swift auf dem Schulball
 


News

Zurück
Oben