Technasia remixen für nur 3.99 Euro

die waren frei geschätzt / erfunden / erträumt ...

die 50 euro voucher sind von whatpeopleplay.com, das ist NICHT das geld was man von technasia bekommt. aber wie gesagt, es ist etwas undurchsichtig.
aber immerhin wird der winning track auf vinyl rauskommen, zusammen mit zwei weiteren RMX und dem remastered original. das wärs mir schon wert 8)

EDIT (grad gesehen): 10. The remixer will participate with 30% on the composition rights. In case he / she are not members of any of the european mechanical collecting societies they will receive a flat remix fee of 150 EUR.

da steht doch alles. http://www.whatpeopleplay.com/?redirect=/news_events/detail/2441
 
Haha,das letzte Stück hat man jetzt schnell nachgeschoben,weil da vermutlich einige Widerworte laut geworden sind.
Ich finde die ganze Sache nachwievor einfach nur ziemlich erbärmlich.
 
stimmt. das stand gestern da noch nicht.

ich geb dem ganzen eine chance: hab mir die files gezogen, hör mir die heut abend in ruhe an, und falls ich ne idee hab dann mach ich spontan was. falls nciht, dann lösch ichs eben wieder. bei 150 euro prämie sollte man glaub ich ne gute idee in max. 3 stunden soweit tauglich umgesetzt haben - und falls das nicht klappt hab ich wenigstens nen abend "spass im studio gehabt"
 
Ob man es jetzt gut/fair findet oder nicht ... Möchte mal sekundieren, dass "Force" damals tatsächlich n großer Hit war und Technasia Legenden sind (im Technobereich) - nur mal für die Unwissenden, zu Jungen, zu Alten, oder einfach Genre-Fremden ...

Allerdings, "Force" hab ich persönlich nie so gemocht (Gesang schreckt mich oft), wenn Technasia, dann z.B.:





... mal als Empfehlung (für die Unwissenden ;-)).

mfG Bruce
 
ich schlage vor technasia zahlt mir jedesaml 3.99 wenn ich den behämmerten track höre...

na das waren schon seltsame zeioten früher als die mucke stellenweis ziemlich behämmert war ...
irgndwie gibstda bzgl. technischem und musikalischem thrashfactor zu punk - oder ire ich?

ja und englischer schlager gesang mit chinesischem (französichsme ??? ) akzent auf ner "tech-house" nummer...
muahahahaha ...

toll - danke technasie - von sowas bekomme ich das chionarestaurantsyndrom

:mrgreen:
 
ich finde den agenten, bruce und technasia cool.

der rest sollte mal ruhig das urheberrechtsgesetz in die hand nehmen. cheers.
 
@tomflair und "seltsame Zeiten mit behämmerter Musik": Du liegst falsch. Die einzig richtige Wahrheit ist: Die Musik, die du magst ist behämmert.

@Wilhelm: Danke, ich find dich auch cool. ;-) :D

mfG Bruce
 
Bruce schrieb:
@tomflair und "seltsame Zeiten mit behämmerter Musik": Du liegst falsch. Die einzig richtige Wahrheit ist: Die Musik, die du magst ist behämmert.

@Wilhelm: Danke, ich find dich auch cool. ;-) :D

mfG Bruce


MUAHAHAHAHA - mann - die aussage:

Die einzig richtige Wahrheit ist: Die Musik, die du magst ist behämmert

ist ja noch doofer als mein legastenische posting auf das du dich beziehst :fawk:

schöne gruesse bruce unmighty
 
wilhelm schrieb:
ich finde den agenten, bruce und technasia cool.

der rest sollte mal ruhig das urheberrechtsgesetz in die hand nehmen. cheers.


ich finde nerd, trigger, neo, florian anwander, crabman, sadnoiss, moogu, cool (und viele mehr)
sowie: limonen brause, haarwuchs am haupt, 110kg kreuzheben, sowie happy hour im puff

den rest meiener vorlieben soll mal meinm anwalt in die hand nehmen

(ps: bin grad icm zucker hoch - also - alles klar auf der andrea doria)
 
wilhelm schrieb:
ich finde den agenten, bruce und technasia cool.

der rest sollte mal ruhig das urheberrechtsgesetz in die hand nehmen. cheers.


bla. was genau willst du uns denn damit sagen? mit ausreichend lesekompetenz kann man in den contestregeln alles nachlesen, da brauchts IMHO kein urheberrecht.
 
wilhelm schrieb:
wozu dann das gewese? dieses forum....oh je...

Was hat das denn mit Gewese zu tun?
Ich find einiges von den alten Technasiasachen auch cool,aber solche Aktionen,wie die von mir in #0 verlinkte finde ich einfach nur asselig.

Aber Moment mal,vielleicht arbeitest du ja bei Whatpeoplenotplay und fühlst dich jetzt in deiner Firmenehre gekränkt oder so :fawk:

Und was hat das eigentlich mit dem Urheberrecht zu tun?

Oh man.
 
du beschwerst dich doch hier. was ist an einem eindeutig definiertem vertrag unseriös? für alle anderen fälle würde eben das urheberrecht gelten, wo es dann aufs gleiche hinauskommen würde. so kann aber jeder toll nachlesen, worum es geht. das is doch nicht unseriös.

ist dir das zu teuer, oder wie?

ob du es cool findest oder nicht, interessiert mich aber auch nicht weiter.
 
wilhelm schrieb:
du beschwerst dich doch hier. was ist an einem eindeutig definiertem vertrag unseriös? für alle anderen fälle würde eben das urheberrecht gelten, wo es dann aufs gleiche hinauskommen würde. so kann aber jeder toll nachlesen, worum es geht. das is doch nicht unseriös.

ist dir das zu teuer, oder wie?

ob du es cool findest oder nicht, interessiert mich aber auch nicht weiter.


ich denke die meisten von uns gouttieren den ansatz nicht - doof 3,99 berappen um bei nem remix kontest mitmachen "zuz dürfen" und dann 50 teuros gutschein bei release?? also ich denke daß jeder der schonmal was released hat wohl schon aus stolz auf sowas verzichten kann - das ist eben billig guerilla marketing für kids...
die hoffen ja nur daß die remixe weit besser sind als das original und die dann ohne aufwand mit neuen tracks abkassieren können (wenn wohl auch nicht viel)
das kommt einfach assozial und peinlich... darum gings im thread denke ich
 
hab trotzdem mitgemacht. aus spass daran. 8) mir ist auch wurscht ob ich dafür was bekomm, ich hab wieder ne menge gelernt dabei...

aber auf ein threadgedisse wie es hier seit einigen wochen wohl üblich ist kann glaub ich jeder gut verzichten. nix gegen dich wilhem, schätz das auch sonst was du sagst, aber keiner hier ist zu doof zu lesen was die regeln sind, und es geht auch wie bereits gesagt eher um den fahlen nachgeschmack den so ein 3,99 contest hinterlässt. wer da wen dann cool findet ist mir ladde.
ich hab die gebahren von whatpeopleplay & co ja sogar noch gewissermassen verteidigt, weil ich es allemal ein angebot finde das man eben akzeptieren kann oder halt nicht. aber ich kann marx & die anderen hier die auf sowas kein bock haben weil es schon ein ausnutzen der allgemeinen hype-stimmung um remixcontests ist verstehen; das hat aber nix mit geltendem recht zu tun, die urheberrechts-situation ist recht klar bei solchen deals. (die wäre im übrigen nicht anders würden die spuren umsonst wie beim jazzanova-contest bereitgestellt, und wären auch nicht anders würde der gewinner das 10-fache bekommen. oder?)
 
Weiss jemand zufällig, wie man an die Samples noch rankommen kann? Die bei whatpeopleplay konnten mir leider nicht weiterhelfen und meinten, die wären nicht mehr erhältlich.. Vielleicht hat jemand Bock, die für 3.99 abzugeben? :D
 


News

Zurück
Oben