Technics WSA-1

Mist, ich hab's befürchtet, vermutlich hab ich die Demo noch auf meinen anderen Rechner.
Da bräuchte ich dann aber Webspace für und die Erlaubnis von blacktomcat666 das wieder online zu stellen.
 
Der Link geht wieder - zumindest, solange ihr mir das Trafficlimit nicht sprengt. ;-)
 
Ouh, jemand aus Braunschweig, hiho! :)

Nun, dann werde ich mal meine Lauscher aufstellen und mir das Demo anhören...

Frank (aus fast Braunschweig)
 
Naja, einige Sounds, gerade die Pads, klingen sehr interessant... Ein paar mehr Percussions Sounds hätte ich mir gewünscht! ;-)

Frank
 
Soweit ich mich erinnere ist das Demo schon einige Jahre alt. Hat b..666 schon im alten kb-Forum mal gepostet..
 
Na ja, zur meiner Verteidigung kann ich nur sagen: Es gab damals mal eine Frage nach dem Sound des WSA1 im Keyboardsforum, also hab ich ganz stupide den aktuellen Userspeicher in 15 Minuten zusammengeklatscht und entsprechend motiviert runtergerödelt. War eigentlich keine Zeit dafür da damals....

Wenn "man" sich nun bemühte und mal mit Konzept und Liebe daran ginge, wäre sicher ein breiter gefächertes Demo drin, inklusive detaillierter percussions und einigen Klängen abseits des "new age" oder wie immer man das nennt... :lol:
 
war auch von mir zu deiner Verteidigung gedacht :D ;-)

Ich finde es zur Charaktereinschätzung sehr brauchbar!
 
ja der technics wsa 1 ist schon zimlich geil ! vorallem die Strings sind zimlich fett , ich verwende den live mit nem korg 01 wfd !

aber nun ma zu meiner frage .

ihr habt euch bestimmt schon ma das piano von dem technics angehört und musstet feststellen dass es einfach nur grausam kling ?

gibt es irgendwelche einstellungen oder gar neue piano sound set damit
das piano mal vernünftig kling ? und nicht so trocken und billig ?

über eure hilfe würde ich mich freuen !

mfg
predi
 
so dann habe ich direkt ma ein soundbeispiel

ist mein intro aber noch net fertig

sag ma euere meinug zu





mfg

predi
 


News

Zurück
Oben