Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Saartekk schrieb:![]()
![]()
![]()
Verdammr dicke Scheibe!!! Back to the ROOTS!!! Erinnert mich stark an die alten Brixton-Sachen... Denke, es wird ma wieder Zeit frisches Techno-Vinyl zu kaufen...![]()
goinz schrieb:Ich habe die Stücke im Tresor gespielt im Jannuar. Hatte mir paar dubplattes machen lassen. Klar ist Berlin. Hier im Südwesten fällt mir nur Stuttgart ein, Club Lehmann.
Ein Grund mehr solche Platten wieder zu machen damit es mal wieder mehr gespielt wird. In Kassel gibts auch noch einen Laden wo man sowas spielen kann (club electribe?).
Distilery in Leipzig und Triebwerk in Dresden. Mehr fällt mir zu Deutschland nicht mehr ein. Leider!
MACBETH SPEED CREW schrieb:Und man kann natuerlich als sub-veranstalter in entsprechender lokations solche technogenre-clubpartys selber veranstalten.
Hier im forum gibt es genuegend know how und man koennte sich vernetzen.
Passiert aber nischt und die regionen kochen igr eigenes sueppchen.
Das war frueher auch anderst und das techno-netzwerk funktuonierte bestens auch ohne internetz. Da ist man am WE noch gerne mal 500km mit dem D-zug gebrettert.
Naja. Warn halt andere zeiten.
Umz
goinz schrieb:Bestimmt wird es sie auch bei decks geben.