Techno bald auf Platte

:phat: :phat: :phat:

Verdammr dicke Scheibe!!! Back to the ROOTS!!! Erinnert mich stark an die alten Brixton-Sachen... Denke, es wird ma wieder Zeit frisches Techno-Vinyl zu kaufen... :supi:
 
goinz schrieb:
Ich habe die Stücke im Tresor gespielt im Jannuar. Hatte mir paar dubplattes machen lassen. Klar ist Berlin. Hier im Südwesten fällt mir nur Stuttgart ein, Club Lehmann.
Ein Grund mehr solche Platten wieder zu machen damit es mal wieder mehr gespielt wird. In Kassel gibts auch noch einen Laden wo man sowas spielen kann (club electribe?).
Distilery in Leipzig und Triebwerk in Dresden. Mehr fällt mir zu Deutschland nicht mehr ein. Leider!


London underground-ludwigshafen

Und man kann natuerlich als sub-veranstalter in entsprechender lokations solche technogenre-clubpartys selber veranstalten.
Hier im forum gibt es genuegend know how und man koennte sich vernetzen.
Passiert aber nischt und die regionen kochen igr eigenes sueppchen.
Das war frueher auch anderst und das techno-netzwerk funktuonierte bestens auch ohne internetz. Da ist man am WE noch gerne mal 500km mit dem D-zug gebrettert.
Naja. Warn halt andere zeiten.

Umz
 
MACBETH SPEED CREW schrieb:
Und man kann natuerlich als sub-veranstalter in entsprechender lokations solche technogenre-clubpartys selber veranstalten.
Hier im forum gibt es genuegend know how und man koennte sich vernetzen.
Passiert aber nischt und die regionen kochen igr eigenes sueppchen.
Das war frueher auch anderst und das techno-netzwerk funktuonierte bestens auch ohne internetz. Da ist man am WE noch gerne mal 500km mit dem D-zug gebrettert.
Naja. Warn halt andere zeiten.

Umz

früher war alles besser...die arme Jugend :streit: ... :kiffa:
 
Hu, ich bin ja gar nicht der einzige der (wieder - nach 10 jähriger Abstinenz) so ein Zeug zusammendreht. Gefällt mir ganz gut.
 
so seit dieser woche gibts sie nun auch beide endlich zu kaufen...


http://www.deejay.de/Dualit-Dualit_Ep__134519


http://www.deejay.de/Mindcut_2__134222


Das feedback von so manchem Artist sieht ganz gut aus ;-)

Feedback:
Ben Sims: that's pretty insane that one, a1 and loop 2 will get drops from me tho, i'm enjoying playing some mad gear at the mo ;-)
Surgeon: Thanks for sending. Heavy stuff. I like Thyone most so far.
Dave Clarke: Thanks, Proteus is the one for me.
Perc: This is great especially both mixes of Proteus and also Triton. Will get played, charted on RA etc etc.
Truss: sounds absolutely wicked! will be caning these :)
Rebekah: Proteus is a bomb!!!!
Norman Nodge: Thanks for the good music, I really appreciate it!
AnD: Fuckin badass mate!!! full support on this, absolutely love it :)
Jerome Hill: Been playing.. Particularly 'Proteus' but have also played Triton. Wicked record.. Can't wait for the vinyl !!
Clouds: these are heavy man really into it! cheers for sending.
Happa: This is incredible! Really feeling this, a lot.
Paula Temple: really nice release!
J. Tijn: cracking stuff!
 
goinz schrieb:
Bestimmt wird es sie auch bei decks geben.

Mittlerweile auf jeden Fall, hab mir die Pladde grade mit gefühlten 1000 House Platten bestellt, die fällt also etwas aus dem Rahmen. :mrgreen: Gibt halt sonst kaum härtere Sachen.
 


News

Zurück
Oben