Techno Battle #4 - Thema: Acid

Den ein vielleicht ein Käffchen und noch ein bisschen den neuen Orang schwarzen Sequenzer Forum Disign Synthesizer namens Crave begutachten.:kaffee:
 
Kann ich noch was ins Interent laden? UND:
Wo muss mann den eigentlich hinklicken bei der Abstimmung. Gips nä YT hau2 dran?
 
"Nach dem Battle ist vor dem Battle" :opa:

Mal ein paar dumme Ideen für das nächste Battlethema:

1) "Tempo 113 BPM": Stil ist egal, Track muss 113 BPM haben. Abgabe ist am 11.3. um 01:13 Uhr.
2) "Rythmus Challenge": keine 4/4 Kick, keine Off-Beat HiHats, keine Snare/Clap auf der dritten Viertelnote etc.
3) "The Legends": nur Drumssounds im Stil der 808 / 909
4) "No Bassdrum" :)
 
1) "Tempo 113 BPM": Stil ist egal, Track muss 113 BPM haben.
[...]
4) "No Bassdrum" :)
Dann nehme ich halt Viertel-Noten statt Sechszehntel-Noten auf und bin bei 113 BPM mit den Vierteln genau so flott wie bei 56,5 BPM mit den Sechszehnteln. :P Oder ich mache z.B. 3/4 und bin dann trotz 113 BPM eigentlich bei 84,75 BPM – ein gutes Tempo. :phat:
 
Wir sollten das langsam steigern.
Das nächste mal dürfen wa 2 Synths nutzen, dann 3 und dann den ganzen verdammten Fuhrpark.
 
Oder Du liest den Ohlenburg-Techno-Thread, der sowieso Pflichtlektüre hier sein sollte. Zur Niveauanpassung. Schon dort ist das unzureichend beschrieben aber dafür um so heftiger diskutiert...
 


News

Zurück
Oben