Neu?
  • Tages-/Nachtmodus im Footer ändern:

System: Automatische Anpassung an die Helligkeit eures Betriebssystems.
    Hell: Sequencer im Daymode.
    Dunkel: Weniger Kontrast – ideal für Nachteulen!

Teenage Engineering EP133 K.O. II + Medieval + Riddim

monophonK

||||||||||
Teenage Engineering EP-133 K.O. II - Der ist mal eine Schönheit❤️

teenage-engineering-ep-133-ko-ii-01.jpg.

• Daumen hoch
  • wunderbar
M.i.a.u.: DonGolana, dilettant, Comandante und 13 andere
auch gerade auf gearnews gesehen. interessant irgendwie - auch wie polyphoner aftertouch mit diesen buttons realisiert ist. wenn das gut funktioniert, vielleicht auch,ein interessanter controller für ableton oder den hydrasynth desktop. bin,jedenfalls auf erste,videos gespannt.
ist ne. spannende zeit, was sampler anbelangt. vielleicht kommt noch ne,überraschende neuauflage der octatrack 😀

Ich breche ab !!!!!!
Wie nur 349 Flocken?
Da fehlt doch ne 1 vor der 349 ???

• Daumen hoch
M.i.a.u.: cpt89, 987654345dhshj und Golden-Moon
Shit, der Store ist überlastet... K.O. in der ersten Runde :)

Zuletzt bearbeitet:
  • HaHa
M.i.a.u.: Discordia und monophonK
Hmm, hätte auch fast bestellt. Aber 64 MB ist ja nix. Als temporäres Sample Memory würde mir das reichen, aber als permanenter Speicher für Samples? Einen SD Card Slot hab ich keinen entdeckt.

• hilfreich
  • Zustimmung
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Discordia, dcp und Q960
Ist meiner Ansicht nach sowas wie ein moderner Casio SK1. Geiler, portabler Sampler mit internem Mikro, zig Anschlussmöglichkeiten und bezahlbar. Geilgeilgeil.
Endlich wurde diese Lücke mal geschlossen.

Wird sich verkaufen wie doof.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: intercorni, deeptune und Sonamu
Und die Youtube-Rutsche geht los / weiter...

Russo Music

• Daumen hoch
M.i.a.u.: syntology
Erinnert an die Zentrale einer alten Haussprechanlage im Playmobil-Design.

wie nannte man das noch gleich? interkom?

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Discordia, 15930 und Kalt
Ich bin gerade maximal verwirrt. Erst pflegt TE über Jahre ein Image, dass die Geräte immer höhere Preise annehmen. Und nun werfen die ein Gerät auf dem Markt, wo man das Gefühl hat, dass von dem Preis gerade mal das Design finanziert werden kann.

Was mir aber auffällt, wie unglaublich gut das UI gestaltet ist. Also über die Funktionalität kann man ja noch nicht viel sagen. Aber die Formen. Die Farben. Die Typografie.
Hut ab.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: andre, deeptune, HansLanda und 2 andere
Ist wohl der Anfang einer neuen Serie laut Cuckoo -> Teenage Engineering EP

• Daumen hoch
M.i.a.u.: cpt89
Grrr. Leider den Smpltrk damals gebaggt. Nun murre ich.
Freue mich auf die ersten Berichte

Des Design aus Beige, schwarz und grau ist hübsch. Gefällt mir sehr gut. Form und Anordnung der Tasten ist auch schön. Aber ich habe eben das Video gesehen. Da ist ein Display mit Segment Schrift. Die Bedienung ist kryptisch. So stelle ich mir Hardware in aus den 80ern vor. Da gibt es keine Wellenform Ansicht wenn man die Hüllkurve editiert. Diesen Trend zum zurück entwickeln verstehe ich nicht. Passend dazu der influencer, der seit Covid nicht sein Haus verlassen hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • HaHa
M.i.a.u.: Discordia, jack4life und electrify
Wäre echt klasse, wenn man die Effekte im Takt aufnehmen könnte…. Der hat ja auch ein Input für Audio. So was wie eine patternorientierte Effektbox… wäre mein Traum.

Ist wohl der Anfang einer neuen Serie laut Cuckoo -> Teenage Engineering EP
Welcher war nochmal das Drum-Ding mit der Software auf den Rechner, mit der man Sachen Erstellen und Reinladen konnte - PO32? Sollte der in dieser Form erscheinen könnte das mein erster TE werden.

• Zustimmung
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: TinyVince, cpt89, oli und eine weitere Person

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben