HOLODYNE
Bester Wisser & Groove Connaisseur
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und dazu noch versandkostenfrei.65€ im lokalen Bauhaus...und ist sogar 4kg leichter:
berichte dann bitte mal ob die darauf auch angemessen zur Geltung kommen und wie das mit den Resonanzen ist.Ich werd mal 2 bestellen, für meine Volcas. Die haben das verdient.
falsch, Versand kostet 120€ wurde wohl gerade geändert, wegen der Nachfrage.ich las eben 95€ und wunderte mich schon ...
das war nur der Versand
Selbstabholer - was letzte Preis?Versand kostet 120€
Wenn das prefilled mit dem guten Absolut Vodka wär, würd ich so'n Ding kaufen.Braucht wer eine Thermo-Flasche?
... voll günstig! Bei der Arbeit hatte sich Ende letzten Jahres jemand ganz besonders schlau angestellt und ne 2x1-Meter-Leinwand per UPS versendet: Feiertagszuschlag, irgendwas mit Treibstoff, Übergröße, trallala … 690 €!!! Kein Scherz, ich hab die Rechnung gesehen.falsch, Versand kostet 120€ wurde wohl gerade geändert, wegen der Nachfrage.
@oli
Du hast schon recht... Aber bei den Field Desk fehlt mir ein wenig die Eigenständigkeit...Sicherlich werden hochwertigste Materialien verwendet, aber das Design ist hier für mich nicht wirklich erkennbar, als nun der TE Tisch...
Ich selber gebe zu, ein Fan von "Design Möbel" zu sein und erfreue mich an einigen... Marcel Breuer, Eileen Grey, Gerrit Rietvelt, Toshiyuki kita...
Aber diese haben eben ein sehr markantes Design, was sie einzigartig macht... Bei den Field Desk seh ich das nicht...