Du kannst die Breite Deines Flohmarktstandes an Dein aktuelles Angebot anpassen. Nicht immer nur die ollen 3m, mit 'nem ollen Tapeziertisch. Es können auch mal 5m sein.Ich versteh nicht welchen Vorteil mir dieses Modulare Tischdesign bringen soll?
@oli
Ich versteh nicht welchen Vorteil mir dieses Modulare Tischdesign bringen soll? Kann man da noch Getränke Halter dran flanschen?
Ich kann da auch keine große Design Leistung erkennen wenn es so aussieht als hätte man es gerade im Baumarkt gekauft.
Im Colossus-Thread ist ein Foto zu sehen, wo ein Colossus (und zwar der originale, nicht der "Slim") auf so einem Field Desk steht.@oli
Ich versteh nicht welchen Vorteil mir dieses Modulare Tischdesign bringen soll? Kann man da noch Getränke Halter dran flanschen? Ich kann da auch keine große Design Leistung erkennen wenn es so aussieht als hätte man es gerade im Baumarkt gekauft.
Das eine Klitsche mal was Neues probiert find ich auch gut, aber dann sollten sie sich nen gutes Stück von Output Sounds abschneiden. Da gibt’s Möbel, Design und keine astronomischen Preise.
Wenn du im Schützengraben liegst ist der fast schon wieder zu hoch..Das Teil von Carhart/Helinox gibt es auch "nur" von Helinox in schwarz mit blauem Gestänge (möglicherweise nicht ganz identisch).
Fand ich im ersten Moment sehr ansprechend - bis ich die Maße gesehen habe: Platte 40x40? Höhe auch 40 Zentimeter? Da muss ich mich ja auf den Fußboden davorsetzen!
Aber die Kleinen könnten möglicherweise ihre Kinderpost drauf aufbauen (was mir am Strand allerdings nur wenig sinnvoll erscheint - fliegt doch alles weg)...
Schöne Grüße
Bert
schnapper, ich würde schnell zuschlagen solange es im Angebot ist...
übrigens hab ich auch was erfunden:
ein absolut neuwertiges instrument 1 oscilator mit einer wellenform. schwarzes gehäuse, batteriebetrieben und mit miniklinke. so seid ihr vollkommen frei was ihr mit dem signal anstellen wollt und in coolem design. jetzt nur für 2.999,- €!!!!! ^^
![]()
Teenage Engineering TP-7: Portabler Field Recorder - gearnews.de
Ein portabler Audio-Recorder mit innovativen Ideen oder ein hippes Diktiergerät? In Teenage Engineering TP-7 steckt von beidem ein bisschen.www.gearnews.de
![]()
Superbooth 23: Teenage Engineering TP-7, mobiler Audio-Recorder - AMAZONA.de
Teenage engineering tp-7: Mobiler Audio Recorder für Musiker, Produzenten. Field Recording, Interviews, Podcaster. Inkl. Sprache zu Text App, solide Verarbeitung.www.amazona.de
![]()
TP–7
there are thoughts, ideas and fragments that - for the sake of humanity -we need to record and be able to return to as a reference, as a seed for new thoughts orjust to remember another time. TP–7 is built for just that, to record sound, music,interviews and important ideas with zero friction in...teenage.engineering
Ein iPhone 14 Pro kann mit der passenden DJ App exakt das gleiche kostet aber weniger. Ich versteh TEs Zielgruppe nicht.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da ein tieferer Gedanke hintersteckt. Eher ist irgendein BWL-Justus bei TE eingestiegen und macht da das, was ein BWL-Justus so macht.
…und höhenverstellbar! Seh ich das richtig? Man kann den TE Tisch nicht in der Höhe verstellen?:gröhl:
65€ im lokalen Bauhaus...und ist sogar 4kg leichter:
![]()
Mehrzwecktisch Eco Alu-Trio (L x B: 3 m x 60 cm, MDF laminiert) | BAUHAUS
Mehrzwecktisch Eco Alu-Trio kaufen bei BAUHAUS: L x B: 3 m x 60 cm, MDF laminiert Online bestellen oder Reservieren & Abholen im Fachcentrumwww.bauhaus.info
…und höhenverstellbar! Seh ich das richtig? Man kann den TE Tisch nicht in der Höhe verstellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.