Tele5 Off Beat

oh ja... ich muss jedesmal weinen, wenn ich zufällig essstörungs-susi auf nord 3 anzappe. und wer war nochmal der andere?

ich erinnere mich nur noch vage an ein mark-e-smith-interview:

tele-5-interviewer (der typ?): ähh, wih hörd ssät you gott somm problemz wiss your bänd, ahr ssere äni nju protscheckts?

mark e. smith (2,8 promille): well, i am the man with the projects and you are the man with the problems...

köstlich....


die 80er halt...


hach ja....
 
yes! in dem stil ging das da meist..

christian eckert heisst der blonde.. der war auch damals jünger ;-)

nunja, ich erinnere mich an div. EBM Sachen und mit Herrn Eldrich in der Kiste, die LEute haben nur leider nicht so reagiert, wie sie dachten ;-)

köstlich.. aber es war irgendwie weniger "Hey, Fans" mäßig und die Anfangstage solcher Sender sind oft interessanter als wenn sie ihren Weg klar gefunden haben.. MTV und deren Zwergclone interessieren mich heute mangels interessantheit auch nicht mehr.. schade.. Electronic Beats wär ja ganz nett..
 
hähä... jau, das war auch toll/scheisse... ratet mal, welcher promi hier im karton sitzt... und da guckt das olle bleichgesicht auch schon raus...

es ist echt ärgerlich, dass man die meisten platten, die einen interessieren, nur im radio oder im plattenladen hören kann. mtv und viva haben sich völlig davon verabschiedet, den menschen musik nahezubringen, abgesehen von den ewig gleichen charts-fratzen. kotzwürg.

immerhin gibt es auf mtv einige coole cartoon-serien, die ziemlich abgehoben sind, zb. free for all mit bela b. leider schon wieder abgesetzt: diese sesamstrassen-verarsche, kommnichaufdennamen...
die osbournes fand ich auch klasse...
 
naja, also ich bin wohl zu alt für den trashkram ;-) beavis und butthead waren mir schon nervig genug.. ;-)

und nun, der verstecktegast im sack... tatataaa..
 


News

Zurück
Oben