TETR4 paramter dump?

P

ppp

.....
ich hab grad einen tetr4 zu hause und teste ihn in kombination mit den sysex files für den brc2000 von
http://synthgraphics.com/mopho_tetra.html
mit der bedienung freunde ich mich, trotz fehlenden overlays, eigentlich sehr schnell an, nur folgendes hab ich noch nicht rausgefunden:
in einer perfekten welt, würde der tetr4 bei jedem programwechsel seine parameter rausschicken und die regler des bcr updaten. tut er aber bisher nicht.
es wäre auch schon ein anfang, wenn ich das manuell machen könnte.
hab im global menu des tetr4 ein "paramter dump" gefunden - hat nicht funktioniert. vllt. hab ich auch was falsch gemacht?
hab vom bcr aus versucht mit "parameter request" die daten zu suagen, hat auch nicht geklappt.

kann mir da wer weiterhelfen?
 
nope...geht nicht...


ein overlay habe ich für synthgraphics im passenden treat gepostet. einfach die forenssuche nutzen :)
 
die bcr steuerung ist den noch fein. hätte mir eine crossverbindung auch gewünscht aber das gibt es nicht her. beide geräte nicht :sad:
 


News

Zurück
Oben