Thailand-Bauteil-Connection

Ok dann sperr ich das mal hier.

@Dr. Stahl mach bitte nen neuen thread auf falls du was dazu sagen willst


EDIT: Ok macht euch das mal aus. ob sperren oder nicht. ich lass jetzt mal.
 
war ja nur eine idee ^^,,,
weil weitere diskussionen meiner meinung nach nicht sinnig sind...
natürlich kann der thread trotzdem offen bleiben :)
 
Ich fürchte da habt Ihr schlechte Karten. Für mich sieht das aus wie ein angelegter Betrug oder der Typ brauchte dringend Kohle und hat dieselbe nun nicht mehr. Mir kam das von Anfang an komisch vor. Ich wollte mich nur nicht einmischen, da ich die meiste Zeit stiller Mitleser bin und außerdem hatte ich mein Passwort verduselt... :shock:
 
elektrolabel schrieb:
Update: Wie erwartet, keinerlei neuigkeiten oder antworten.
wenn ich mal in thailand bin ...

glaubst du ernsthaft, dass der noch in thailand ist? oder überhaupt dort war?
ich trau der sache ja überhaupt nicht mehr und könnte mir mitlerweile alles vorstellen.
 
naja, vielleicht wird ja einer bei ihm kaufen und dann hab ich seine bankverbindung. die polizei und die bank freut sich sicherlich auf ebay-freunde und mahnbescheide :)
 


News

Zurück
Oben