Thailand-Bauteil-Connection

jau. insgesamt schlecht fürs klima :-/
(überlassen wir die sammelbestellungen in zukunft einfach wieder dem sonicwarrior *duck und weg*)
 
Jetzt gebt ihm mal ein paar Tage Zeit zu antworten. Nicht jeder ist so ein sequencer.de junkie wie wir.
Wir hatten eine ähnlich ungute Situation im prodigy forum, sollten wir hier nicht auch noch anfangen.

p.s. evtl. mal die letzten Posts neutraler gestalten, in 1-2 Wochen können wir dann weitersehen.
 
tomcat schrieb:
Jetzt gebt ihm mal ein paar Tage Zeit zu antworten.

Also, letzte Message von ihm ist vom 25.Mai.
wir haben jetzt 25ten Juni. Das ist 1 Monat ... Ich erwarte einfach, dass sich Leute zumindest in dieser Frist mal melden.

Also was passiert da nun ? Hat jemand Kontaktdaten von Ihm (ausser Konto) ?

letzte Daten von Myspace: "Letzte Anmeldung: 21.06.2007"
 
hallo und sorry.

Ich bitte mein Verhalten zu entschuldigen.

den beteiligten geht eine PM zu, in der ich mich erkläre.

Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Geduld.

Entschuldigung.

Michael
 
Also, Kollegen,

wir haben jetzt den 21.8.2007.


[Edited 20:55, 21.8.07]
Da ich keine Rückmeldung habe, hatte ich ursprünglich den Schriftwechsel publik gemacht; vielleicht war das etwas voreilig; ich wollte endlich eine Reaktion haben, da ich echt langsam sauergefahren bin.

Da das trotz der Kommunikationsprobleme vielleicht nicht der beste Weg ist, habe ich diese wegeditiert, kann diese aber gerne entsprechenden Personen zugänglich machen.
 
Meine Ansicht als Admin geht mir das hier alles ein wenig zu weit..
Ich kann nicht prüfen wer was wie und warum und so, es scheint mir hier aber irgendwelchen Unmut zu geben, der auch nachvollziehbar ist..

Denke aber das Forum ist für so Reglungen nicht geeignet und private Post gehört hier nicht so recht rein..

Vielleicht sollten wir diese ganze Sache hier mal begraben, ich habe den Eindruck, dass da für alle Beteiligten nicht viel rauskommt und dass ihr evtl euch untereinander entsprechende Lösungen unterbreitet und das dann löst..

Ich weiss nicht, ob es langfristig Sinn macht und es sieht mir nach etwas aus, was am besten als Projekt so nicht weitergeführt werden kann, da es ja wiederholt aus vielen Gründen nicht so recht klappt..

Vielleicht schätze ich das ja falsch ein, jedoch sollte man hier evtl mal über einen Schlussstrich nachdenken und eine Lösung für alle beteiligten mit Deadline zum Zeitpunkt X, damit alle da gut rauskommen und keiner sich übers Ohr gehauen fühlt..

Ich wünsche alles Gute und bitte keine nicht authorisierte private Korrespondenz, mein Tipp ist eine Reglung miteinander und in einer erkennbaren Zeitspanne, dann klappt das auch oder muss irgendwie klappen, es geht hier wohl nicht um Millionen und dann ist gut..

Danach würde ich vorschlagen ERST alle Erkundungen zu machen und dann klappt das auch, es gibt ja manchmal so Sachen wo man es doch nicht schafft und es auch nicht böse meint (das glaube ich ist hier so.. oder eine gewisse Naivität oder Willen etwas durchbekommen wollte. Evtl machts wirklich Sinn, erstmal alles zu checken und DANN erst Aktionen zu machen und bis dahin nicht viel mehr zu unternehmen..

Vielleicht könnt ihr das kulant unter euch klarbekommen, idealerweise nicht zu privat und so?

Denkt mal drüber nach.. ich meine alle,..
Und gebt euch jeweils immer eine Chance, jedoch muss man auch sehen, dass es Grenzen gibt von Warten und Reden und dann muss man halt fair bleiben.

Regelt das einfach mal.. Und bei Problemen kann man sicher auch sagen: Ich schaffs nicht, ich schaff es in einer Zeit X oder sowas.. Dann haben alle etwas bessere Gedanken und vorallem sollte es DANN aber auch so wie gedacht laufen..

Wenn nicht, scheint mir das ganze nicht so effektiv abzugehen oder irgendwas falsch gelaufen zu sein..

Jedenfalls kann ich mich nicht erwehren, hier ist einer einfach sehr naiv in was reingeschliddert und will es auch gutmachen wieder und braucht etwas Zeit, inzwischen würde ich euch einfach empfehlen die Sachen konventionell zu machen ..

Wagnis kann manchmal ja auch klappen und gut sein, hier mal nicht aber ich weiss auch ,dass der Doktor das auch wieder richten wird und das vermutlich von seiner Kohle ausgleichen wird..
 
Moogulator schrieb:
Regelt das einfach mal.. Und bei Problemen kann man sicher auch sagen: Ich schaffs nicht, ich schaff es in einer Zeit X oder sowas.. Dann haben alle etwas bessere Gedanken und vorallem sollte es DANN aber auch so wie gedacht laufen..

Ich habe ihn mehrfach geschrieben in einem Zeitraum von 4 Wochen. Da kann ich doch wirklich mal auf eine Antwort hoffen. Ich bin ja echt schon der geduldigste, aber das geht wirklich zu weit. Keinerlei kommunikation von ihm nach dem letzten statement vor über 5 wochen !!! :sad:
 
Es bringt wirklich nichts, wenn wir hier nochmal alles breittreten.
Wir haben ohnehin keine Möglichkeit, an ihn heranzukommen.

Stimmt, er hat ja erst 50% angezahlt. Dann müsste das übrige Geld noch da sein...
 
Danke! Aber selbstredend muss da was kommen, ich würde euch vorschlagen: 50% zurück ASAP und die anderen nach 1-2 Monaten, wenns so brennt und dann ist jedem geholfen, wenn das ü-weisen sauteuer ist, ists bissl doof, aber heute gibts ja Paypal, kostet aber eh 4% aber billiger kriegt man vermutlich keine Kohle nach TH bzw. von da.

Wie gesagt: Der Doktor ist lieb und ich denke, er wird sich bemühen das hinzubiegen.

Wollte nur mal "schlichtend" eingreifen damit alles glatt geht, mein Eindruck ist: Das ist erstmal nix, würde erstmal ein oder zwei Säcke nette SAchen besorgen lassen und DANN kann man das verschicken.. Kenne TH auch, da gibts schon auch Elektronik, aber Synthesizer hat da mehr oder weniger noch keiner gesehen, da gibt es faktisch keine Szene..
 
Wie ich Hr. Dr. schon gesagt habe, ich hab Verständnis wenn mal alles privat schiefgeht. Etwas weniger Verständnis hab ich wenn man mit fremden Geld amateurhaft spielt (das war die Geschichte auf den Punkt gebracht), aber schliesslich haben wir ja gewusst/geahnt worauf wir uns da einlassen. Das er gar so ungeschickt war hab ich aber auch nicht vorausgeahnt (WU / Chinesen / ...).

Fakt: Solange Kommunikation da ist seh ich weniger ein Problem, nur keine Kommunikation ist halt auch langweilig.

Ich möchte wenigstens für mein geld unterhalten werden :twisted:
 
So... jetzt hammer 29.8. und immer noch kein Lebenszeichen ...

wat nu ? suppa. 80 EUR in den wind geschossen. also sowas brauch kein mensch. mit den nächsten bestellungen dieser art halt ich mich zurück.

und wieder menschlich von jemanden enttäuscht. möge er an dem für das geld erworbenen brötchen ersticken.

sorry für meinen sarkasmus, aber ich hab sowas von die .... voll.
 
uiui, du hast noch nicht so gelebt nicht ?

Der liebe Mann kämpft dort drüben vielelicht um seine Existenz, bzw, ist vielelicht bereits untergegangen.




EL, ich kann dir versichern dass es die 80€ wert ist,
vielelicht einfach durch die Geschhcte hier vor augen gehalten zu bekommen wie gut es dir geht................

im notfall kann ich sonst auch ne geschichte von nem Schweizer auftischen den ich mal kannte.
Und er kannte Thailand, von oben und von unten




Aus den Äusserungen des doktors liess sich zimlich viel herauslesen,
schom im thraed selbst.
Mann, man sollte ihm Glück wünschen ........


btw. wurde hier auch von unserer seite plötzlich jede vorsicht und zusammenarbeit fallengelassen.
Jeder kam mit seiner teilelgier....usw.
Nichts war mehr mit langsam angehen, testen, und gucken...........

ihr könnts im thread hiier nachlesen.
 
Funky40 schrieb:
uiui, du hast noch nicht so gelebt nicht ?

Der liebe Mann kämpft dort drüben vielelicht um seine Existenz, bzw, ist vielelicht bereits untergegangen.

ganz ehrlich: na und?
das ist kein grund, mit unserem geld durchzubrennen.

Aus den Äusserungen des doktors liess sich zimlich viel herauslesen,
schom im thraed selbst.

die mögen eine menschenrechtsorganisation oder die deutsche botschaft oder sonstwen interessieren, aber mich interessiert in erster linie der verbleib meines geldes. wenn er so am arsch ist, von unserem geld leben zu müssen dann soll er es wenigstens LAUT SAGEN und sich gefälligst dafür BEDANKEN.
DAS WÄRE DAS MINDESTMAß AN HÖFLICHKEIT!!!
 
Er hat ja von seinem hoppala berichtet und das er versuchen möchte das zu bereinigen.

Ich bin auch nicht drüber glücklich aber was solls.... Wird schon werden...
 
Funky40 schrieb:
uiui, du hast noch nicht so gelebt nicht ?

Der liebe Mann kämpft dort drüben vielelicht um seine Existenz, bzw, ist vielelicht bereits untergegangen.

Also nur eine kurze Notiz dazu:

- ich habe (leider) mehr mit meinen 37 jahren erlebt als du dir vorstellen kannst
- ich habe auch mehrfach um meine existenz gekämpft.
- DrStahl ist mir insofern jetzt egal als das er UNSER geld hat, sich nicht meldet und sonstiges macht. 90% seiner angeblichen argumente kann man widerlegen und das sind (in gewisser hinsicht) lebenslügen.

ich leg die sache für mich ad acta. spenden an bedürftige gibts nicht mehr von mir -- hätte er um hilfe gefragt isses was anderes. aber nicht so.
 
elektrolabel schrieb:
- ich habe (leider) mehr mit meinen 37 jahren erlebt als du dir vorstellen kannst

Bevor es hier unter die Gürtellinie abrutscht.

So eine Behauptung aufzustellen ist schon etwas gewagt und sowas sollte man besser bleiben lassen.....

Ok, back to Topic würd ich mal sagen
 
sicherlich hast du recht, allerdings sollen sich auch andere kein urteil über mich erlauben, die mich nicht richtig kennen. aber egal.. themawechsel.
 
Menschlich entäuscht ? Hat vielleicht die Gier auf Gear mal wieder den Verstand aussetzen lassen ?

Ihr schickt jemandem Geld den ihr garnicht kennt, der auch noch von Asien (also schwer greifbar) agiert und seit entäuscht wenn er euch abzieht ? :shock: :shock: :shock:
Sorry Leute, aber da sollte man eher auf sich selbst sauer sein.
War ein Glücksspiel und so wie es aussieht habt ihr verloren. :shithappens:
 
Ich habe zwar nichts bei Dr.Stahl bestellt und da ich den thread von anfang an mitgelesen habe war mir irgendwie klar, das es schiefgehen wird. Aber das liegt eher an meiner persönlichen einstellung ;-)
Allerdings hat die sache aus meiner persönlichen sicht auch ihr gutes, es zeigt das hier im forum die leuten anderen (unbekannten) gegenüber erstmal sehr aufgeschlossen gegenüber sind und man bereit ist zuerst das gute zu sehen - das gibt mir doch wieder etwas hoffung in unsere gesellschaft.
Weiterhin zeigt es mir auch das die community in unserem forum auch eher optimistisch ist.
Ich hoffe das bei keinem von euch der schaden sehr hoch ist.
 
Also. Wir haben 17.9 und keine Meldung von Dr.Stahl in irgendeinerartundwiese.

@Moogulator: welche daten hast du gespeichert, die ich evtl. für eine anzeige bei der polizei nutzen kann ?

@all: wie verfahren wir weiter ? nix machen und abschreiben oder grüne minna ?
 
elektrolabel schrieb:
@all: wie verfahren wir weiter ? nix machen und abschreiben oder grüne minna ?

das sollten wir nicht öffentlich besprechen, würde ich sagen.
ich finde, der thread sollte geschlossen werden - zu diskutieren gibt es nichts mehr. alles weitere können die betroffenen untereinander ausmachen.

ich hab dir btw. ne email über den email button geschickt :)
 
elektrolabel schrieb:
Also. Wir haben 17.9 und keine Meldung von Dr.Stahl in irgendeinerartundwiese.

@Moogulator: welche daten hast du gespeichert, die ich evtl. für eine anzeige bei der polizei nutzen kann ?

@all: wie verfahren wir weiter ? nix machen und abschreiben oder grüne minna ?
Ich habe zwar nix mit der Sache zu tun.... aber hier mein Senf


Also die Bestelliste liegt auf: http://kpn-export.de/stahl/bauteile.htm

Über Denic kommt man da doch an eine Adresse. Selbst wenn "Dr. Stahl" nicht der Domaininhaber ist, scheint er doch Zugang zum Server zu haben. Also einfach den Domaininhaber in Dtl. mal anrufen und nach "Dr. Stahl" fragen.....
Oder in Thailand anrufen.

Eine Bankverbindung haben jene, die bezahlt haben, doch auch...

Viel Glück! Liebe Leute!
 
okay, meine email addi ist

jan (at) czmok (punkt) de

bitte entsprechend mal kommunizieren, ich werde dann eine _interne_ mailingliste einrichten für die "Teilnehmer".

Moogulator/Admins: könntet ihr den Thread locken ?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben