Thailand-Bauteil-Connection

Also meine Meinung ist: wir sollten diese Woche nochmal versuchen, Kontakt aufzunehmen , falls das misslingt, kann ich schauen, ob ich
über einen Kollegen einen Kontakt nach Shenzen reaktivieren kann.

Falls dann immer noch nix da ist, würde ich sagen:

- Rückabwicklung der Überweisung
- 1-2EUR pro Person als Entschädigung für DrStahl.

Ich sehe das Problem hier weniger bei DrStahl als bei den Chinajungs. Mit denen hatte ich auch schon zu tun (in anderer Sache) und das war _nicht_ spassig.

Es kann gut gehen, muss aber nicht :sad:
 
Ich wär auch dafür noch 1-2 Wochen abzuwarten, ob sich der Chinese doch noch rührt. Wenn nicht (und sich spontan keine andere Möglichkeit auftut) -> Rückabwicklung. Wäre nur echt Schade nach den ganzen Mühen und Strapazen, die sich Michael aufgebürdet hat.

gruß
Mike
 
Vielen Dank für Eure Meldungen,
Elektrolabel und Modularkomplex.
Ich sehe, dass Ihr versteht...

Ok, WENN sich noch adie anderen bitte äussern mögen, dann mit wir mal ein einheitlichen Stand bekommn...

Wie gesagt, ich versuche, auch noch den lieben deutschen Freund zu kontakten, aber der reist immer zwischen D, TH und HK hin und her... schwer, den mal zu erwischen... Der aht such nie Zeit...

Ok...

Bis spädda, Pädda©
 
Ich vertrete dieselbe Meinung wie meine Vorredner (-schreiber) - einfach nochmal etwas abwarten und weiter versuchen...
 
Hallo Jungs,

sorry für die Verspätung,
ich war einige Tage im Stress, teilweise beruflich weit weg von Computer und Internet und kann mich darum jetzt erst melden.

Nun bin ich ja der Letzte der noch nicht überwiesen hat.
Dass mir ein versicherter Versand am Liebsten gewesen wäre brauche ich hier nicht nochmal wiederholen...bei 22 Euro für mein eigenes Päckchen lohnt sich das aber nicht. Also muss ich nun in den sauren Apfel beissen und das Risiko eingehen. (Mir sind schon Dinge aus dem Hausflur geklaut worden, deshalb meine Panik...auch versicherte Einschreibebriefe mit wichtigen Filmaufnahmen sind schon verloren gegangen etc.
Ich lasse mir grundsätzlich nichts mehr unversichert schicken, weil es insgesamt schon zuviel Verluste gegeben hat)

Aber ich will Euch nicht allen in den Rücken fallen und die Bestellung annulieren, sondern werde das Geld überweisen.

Ob das nun allerdings noch Sinn macht, nach dem der Deal ja vielleicht kurz vorm Scheitern ist, weiss ich auch nicht.

Ob ich nun noch warten soll, bis die Jungs aus China wieder am Start sind oder schon mal vorab überweisen....?

Ich wünsche allseits frohe Ostern!!

Kreismeister
 
Hallo,

leider immernoch niemanden an die Leitung bekommen...
Wird mir schon etwas unheimlich...

Weiter warten?
...also, ich meine nicht Daumen drehen und warten, sondern,
wollt Ihr weiter warten, während ich versuche, den Mann zu erwischen?


Michael
 
ja, gerne...

-hier in Thailand trinkt man "Cha" (sprich: Tschaa). Einfach Tee, so, wie in China. Also nicht so wie in Indien mit Gwürzen und Milch, und was sonst noch... -
Ist mir persönlich lieber...
Ich kann auch diese englische Variante mit Milch weder verstehen noch trinken... Da wird mir immer gleich ganz anders...

Bislang habe ich nur ein einziges Mal "Chai", also die indische Variante getrunken, und auch genossen: Letztes Jahr, während meinens Besuches in D. Mein Freund Claus hatte mich zu einem Musikfestival eingelden, das www.tff-rudolstadt.de. Eine veranstaltung, die sehr empfhelne kann... richtig geil. So ein bischen von allem... Sogar elektronisches wird geboten...
Es gibt eine große Wiese zum zelten, eine wunderschöne Landschaft, sehr gute Stimmung, und 1a Musikalische Darbietungen.
Ich bin ja einer, der schnell etwas schlecht findet, wenn es an Qualität mangelt. Ich kann dieses Festival nur empfehlen.
Hat auch so ein bischen von "Goa-Party"- Athmosphäre... Obwohl ich nicht weiß, ob jemand mit diesem Begriff anfangen kann...
Für mich waren das 3 Wundervolle Tage.
Man kann zwischen etlichen Bühnen und Aktionen hin-und-her wandern.
Es gibt Musik aus vielen Ländern.

Und eben auch Chai... ;-)
 
Hi,

gibt's news ? Ansonsten würde ich vorschlagen, dass unser lieber Kollege DrStahl eine Rücküberwicklung der gezahlten Beträge macht.

Er darf gern von meiner Summe 1-2 EUR für Handling behalten, weil er sich wirklich angestrengt hat.

Gruss

Jan
 
@DrStahl
Ich kann auch noch etwas warten, vorerst benötige ich die Teile noch nicht.

Also immer locker bleiben ;-)
 
brin grad beim teile suchen über google hier gelandet ;-)
was lief denn hier eigentlich so ?
bin jetzt doch neugierig

edit:

btw.
ich suche 2sc536(F) transistoren.
Weiss jemand wo ich die bekomme ?
oder kann ich da was anderes nehmen ? Das wäre für ne Fuzz schaltung die mir grad über den Weg gehüpft ist
 
Wegen deiner Transen machts wohl mehr Sinn in einem neuen Thread zu fragen.

Wegen der aktulen Situation, Hr. Dr. ein kleines Update wäre nett, auch wenns keine News gibt.
 
Hallo, ihr lieben...

Sorry, ein herzliches "Ich bitte um Entschuldigung".

Also, nachdem der Wi++er, der chinesische mit der Kohle abgehauen zu sein scheint, habe ich nichts unversucht gelassen,

1.
Ihn Dingfest zu machen. Habe mich an die Chinesiche Botschaft gewandt, die mich nicht helfen konnte, und an einige Leute, die versucht haben, anhand von IP und so weiter, den Kerl zu schnappen....
und
2.
weiter versucht, die Teile zu bekommen.
Dabei hebe ich heute einen kleinen Teilerfolg gehabt, bei dem mir fast der Arsch weggeflogen wäre...
Es ist so, dass ich meine anfängliche Idee, die Teile in einem Laden hier in TH zu finden, wo sie vllt seit 20 Jahren im Regal verstauben, garnicht so bekloppt war, wie man anfänglich gedacht hatte.

---ABER--- Um nicht die Trompeten zu blasen, ohne dass die Gäste Einzug erhalten,, weiss ich noch nichts genaues. Es gibt aber einen Laden, an dem ich bereits ca 400 mal vorbei lief, ohn, dass ich wußte, was die verkaufn oder darin machen, in dem ich heute nach den Teilen fragte... Der englisch sprechende Besitzer konnte mir sofort anhand der bekannten Tabelle sagen, dass "das Teil hier ein FET" ist, usw....

Wie auch immer, ich habe ihm gesagt, er solle sich ruhig etwas Zeit nehmen, und seinen laden aufräumen, damit er sich von dem alten Schrott befreien kann. Das hat im gefallen, und so werde ich Sonntag dort wieder einfliegen, um nach Ergebnissen seiner Suche zu fragen.

Soweit das neueste aus dem Land der schmalen Hüften.

Vielen Dank noch einmal für Eure verständnisvollen Mails.
Sie haben mich echt etwas aufgebaut, nachdem ich den Tiefschlag, den der Chinese gemacht hat, abbekommen hatte...

Bis Sonntag,

M
 
Bin jetzt auch gerade wieder aus USA da; also langsam möcht ich schon gerne mein Geld wieder zurück oder Ware haben.

Grund: Ich hab kein Update seit langer Zeit erhalten und mittlerweile sollten sich ja entweder die Finanzprobl. gelöst haben oder der Chinese aufgefunden sein.

Also lieber Dr. Stahl: freundlicher Hinweis auf Aktionen deinerseits ...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben