Thailand-Bauteil-Connection

Jo, 2sc1583 würde ich auch welche nehmen,
MN3006 auch, und ein paar SN76477.

Wäre aber schon sinnvoll, das als Sammelbestellung zu organisieren.
 
10 x MN3006
10 x MN3009
30 x 2SC1583

nehme ich.

Als Sammelbestellung wäre evtl. sinnvoll um Versandspesen und Aufwand in Grenzen zu halten. Wie hoch wären die Versandspesen? Ist ja nur ein Kuvert, sollte also nicht so schlimm sein.

PM mir die Bankdaten.
 
ok, da ich für Funky40 mitbestelle, wären das:

8 x MN 3006
8 x SN76477
und 12x 2SC1583


Ich könnte auch die Verteilung in D übernehmen, wenn das per Sammelieferung geht.

Das finanzielle sollten wir aber direkt mit dem Doctor regeln, er hatte ja gepostet, er hätte eine dt. Bankverbindung.
 
hi

@serenadi
wäre es eventuell möglich, mich der bestellung von funky40 anzuschliessen, da er ja auch aus der schweiz kommt?

ich möchte so ca. 10 x 1583

ich werde mit ihm sowieso noch kontakt haben, betreffend der ca3080 verteilung...

wär cool, danke..

greez
 
für was sind die 2SC1583 denn ? solte cih da auch mal 10Stück von nehmen ?




@bionyx

das ist nicht ganz ne normale sache zwischen serenadi und mir.
D. h. das Geld ist schon dort ( ist aber eben nicht viel ), ich werde nichts überweisen müssen.
aber diesbezüglich geht es von mir aus klar, ist also ok.

was den Versand anbelangt brauche ich den Kram nicht schnell, kann also sein dass die Teil nicht sofort kommen.
Serenadi hat wenig Zeit, ich möchte ihm da nicht viel Mühe machen.
aber wenns für ihn ok ist: für mich ist es das wie gesagt auch.
 
Das einzige was ich bisher gefunden habe ist die eine Version vom Steiner-Filter auf Yusynth. Ich schätze du meinst mit dem Acidmaschinchen ne 303. Da hätte mich ja der Acidlab-Clone interessiert, aber da geht ja nix mehr...
 
Hallo,
Nach erster Durchsicht der eingegangenen Anfragen sieht es also SO aus:
1583:
12 x Serenadi,
10 x Bionyx,
30 x Tomcat,
10 x Elektrolabel
?? x Anyware.
= 52 x

MN3006:
8 x Serenadi
10 x Tomcat
= 18 x

MN3009:
10 x Tomcat.
= 10 x

3209:
?? x Anyware.

SN76477:
8 x Srenadi.
= 8 x

2SK30 -O/Y:
20 x Elektrolabel
20 x Tomcat
= 40 x

OPA2340
1 x Elektrolabel
= 1 x


Gesamt: 139 Bauteile zum Preis von ca. 158,19 € ohne Versandkosten.

Hier nochmal die aktualisierte Liste:
http://kpn-export.de/stahl/bauteile.htm

Es wäre schön, weitere Interessenten zu finden, damit sich das ganze lohnt.
Wie wäre es, alles auf einmal zu bestellen, da diese Artikel alle von derselben Adresse kommen. Das vereinfacht vieles, denke ich.
Gibt es Vorgaben an die Verpackung?
Könnte das ganze bitte an EINE Adresse in Europa geschickt werden?
Wenn Ihr die Verteilung übernehmt, ist das viel einfacher.
 
Nimm bitte für mich auch noch diese dazu:

2SK30 -O/Y: 20 Stk.

---

Du listest 3209: ?? x Anyware

Heisst das du 3009 und 3209 bekommst oder das entweder 3009 oder 3209 kommen?
Sind bis auf Kleinigkeiten ja beinahe die selben Chips (einer ist rauschärmer)


Merci
 
tomcat schrieb:
gelöscht...

Heisst das du 3009 und 3209 bekommst oder das entweder 3009 oder 3209 kommen?...gelöscht

Das heißt, was da steht. :eek:
Sorry, habe diese Bezeichnung genau so aus einer Liste, die mir zuging übernommen und weiter gereicht.
Das Ergebnis meiner Anfrage kam mit derselben Bezeichnung zurück.
Ob der eine weniger rauscht, und ob er das in weiß oder rosa macht, kann ich nicht sagen.
Ebenso wenig, ob die einen oder die anderen geliefert werden können/werden.

Erinnerst Du meine Bitte um möglichst genaue Angaben der Bauteile?
 
Naja wenn MN 3009 oder MN 3209 gesucht werden dann würd ich schon erwarten das es so aussieht:

MN 3009: $ xxx
MN 3209: n/A

(n/a not available)
 
tomcat schrieb:
Naja wenn MN 3009 oder MN 3209 gesucht werden dann würd ich schon erwarten das es so aussieht:

MN 3009: $ xxx
MN 3209: n/A

(n/a not available)


Nun, Der Eintrag ür Anyware ist in der Liste deshalb so, wie er ist, weil Anyware schrieb, auch MN 3009 / MN 3209 bestellen zu wollen, aber keine Menge angegeben hat. Darum "0".

Die Preise in der Liste sind Euro, nicht USD.
 
Alles klar. Evtl. kannst du bei Gelegenheit vollständigkeitshalber abklären für welche der MN Chips du die Quote bekommen hast.
 
DrStahl schrieb:
Es wäre schön, weitere Interessenten zu finden, damit sich das ganze lohnt.
Wie wäre es, alles auf einmal zu bestellen, da diese Artikel alle von derselben Adresse kommen. Das vereinfacht vieles, denke ich.
Gibt es Vorgaben an die Verpackung?
Könnte das ganze bitte an EINE Adresse in Europa geschickt werden?
Wenn Ihr die Verteilung übernehmt, ist das viel einfacher.


Deshalb habe ich das ja oben geschrieben, ich könnte die Verteilung für D übernehmen.

Für Österreich oder Schweiz lohnt sich das nicht, da Päckchen von D nach A oder CH auch sehr teuer sind.

Das Geld werde ich aber nicht einsammeln, da sollte jeder direkt auf Dein dt.Konto überweisen.


****
Update : Wenn die MN3206 statt der MN3006 erhältlich sind, nehme ich natürlich lieber die (von wg rauschärmer).
****


@Funky & bionyx:
Ihr könnt Euch von mir aus zusammentun, wenn es sich für mich nur um einen Abwasch handelt, d.h., alles geht über Funkys Konto und EIN Päckchen an Funky, oder aber der Doctor macht ein Päckchen, was direkt in die CH geht - was noch günstiger wäre. (Wie gesagt, ein Päckchen von D nach A/CH kostet 17 Euro !!)
 
serenadi schrieb:
@Funky & bionyx:
Ihr könnt Euch von mir aus zusammentun, wenn es sich für mich nur um einen Abwasch handelt, d.h., alles geht über Funkys Konto und EIN Päckchen an Funky, oder aber der Doctor macht ein Päckchen, was direkt in die CH geht - was noch günstiger wäre. (Wie gesagt, ein Päckchen von D nach A/CH kostet 17 Euro !!)

Geht evtl. auch als Brief. Vor paar Tagen wollte ich ein Doepfer-Modul als Päckchen nach Madrid schicken, da meinte die Briefmarkenfachverkäuferin, dass geht billiger per Luftpost als Brief (=> 4 € statt 8,60 €). Geht evtl. in diesem Fall auch!?
 
BTW ich hab letztens ein paar Vinyls als Päckchen nach A für 8,60 geschickt, und die Postfrau meinte, das wäre sogar als Brief gegangen und wäre dann noch billiger und sogar schneller da Luftpost...
 
ICs per Brief - habe ich letztens bekommen :cry:

Trotz Plastikröhrchen waren die Beinchen ziemlich platt.
Das Plastikröhrchen war zerschmettert.

Briefe werden durch automatische Stempelanlagen geschickt, schätze mal die sind nicht gerade kleinlich mit ihrer Beförderungs/Stempelmethode.
 
Ich meine ja auch nicht als richtigen Brief, hatte mich ungenau ausgedrückt, sorry. Ich hatte ein paar Vinyls in einem Plattenversandkarton, und die Postfrau meinte, dass ich das Päckchen so wie es war als Brief deklarieren könnte. Also ein Päckchen, welches nur Brief heisst.. ;-)
 
serenadi schrieb:
ICs per Brief - habe ich letztens bekommen :cry:

Trotz Plastikröhrchen waren die Beinchen ziemlich platt.
Das Plastikröhrchen war zerschmettert.

Briefe werden durch automatische Stempelanlagen geschickt, schätze mal die sind nicht gerade kleinlich mit ihrer Beförderungs/Stempelmethode.

Das hatte ich auch schon.

Wenn man das vernünftig verpackt (mit Styropor zwischen den IC Rörchen) dann sollte das gehen.

Versand: ja, pro Land wäre vernünftig
 
serenadi schrieb:
ICs per Brief - habe ich letztens bekommen :cry:

Trotz Plastikröhrchen waren die Beinchen ziemlich platt.
Das Plastikröhrchen war zerschmettert.

Briefe werden durch automatische Stempelanlagen geschickt, schätze mal die sind nicht gerade kleinlich mit ihrer Beförderungs/Stempelmethode.

Ich werde deine chips dann zwischen Holzleisten legen,
kannste ja auch so machen

Ist die bislang beste Idee die ich dazu hatte.
Und yep, geht als Brief

geht da glaube ich um die höhe
 
Du hast es mit dem Holz, gell ;-)

Styropor ist leichter und lässt sich auch nicht so leicht komprimieren. Am besten auf einen Karton mit den Chiprörchen dazwischen mit Klebeband drauf und gut iss.
 
so da, nicht frech werden ................................. ;-)



also mit Styropor habe ich auch so meine erfahrungen.
Kenne zwar die Spempelmaschienen nicht, aber Styropor kann man zusammenquetschen.
Bei Holzleisten ist das eher weniger der Fall.
Bei der grösse dürfte das GEwicht keine rolle spielen
( hier sind glkaube ich einheitsprteise in Gewichtsklassen )
Selbst ne 1m Leiste 15x15mm wiegt kaum was.....................
2x 10cm wiegen echt nichts


ok, konkret:
ne 10x10 mm Leiste ( Kiefer ), 40cm lang wiegt 20g ( habe ich gerade mit ner sehr exacten Briefwaage gemessen )
 
serenadi schrieb:
8 x MN 3006
8 x SN76477
und 12x 2SC1583

******
UPDATE
******

ich erhöhe die 2SC1583 auf 20Stk

komplett also

8 x MN 3006 - besser MN 3206 (wenn verfügbar)
8 x SN76477
20x 2SC1583



und noch eine Bitte an Dr.Stahl:

könntest Du Dich mal informieren, ob Du an diese Trimmer herankommst?
Ich denke, die werden viel gebraucht, da könnte eine größere Stückzahl zusammenkommen.
Gibt es allerdings von verschiedenen Herstellern, Spectrol, Burns, Vishay ... die Typenbezeichnung ist aber meist die Gleiche.
Entscheidend ist die Bauform ... und natürlich der Wert - wobei die Preise für verschiedene Werte gleich sein dürften.
Im Detail geht es um diese beiden Typen:


Präzisionspoti 25-Gang Typ 64Z
und
Präzisionspoti 25-Gang Typ 64Y

Für beide Typen wären (für mich) folgende Werte interessant:
1 kOhm
10 kOhm
20 kOhm
100 kOhm
1 MOhm

Wie Du an den o.g. links sehen kannst, kosten die hier zw. 66 und 74 cent.
Wenn Du da deutlich geringere Preise raushölen könntest, wäre das sehr interessant. Danke.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben