THAU -Night Move

Bernie

|||||||||||||||
Und hier noch ein weiteres Stück aus unseren THAU-Sessions, welches bisher noch nicht veröffentlicht wurde:

 
So, habs nochmal neu hochgeladen, hatte vergessen die 2 Stunden Stille hinten wegzuschneiden.
Sorry!

 
Gut das gleich mit dem dritten angefangen hab :P
:supi: Musik und Bilder bilden eine perfekte Synthese, gefällt mir :opa:
 
subsidence schrieb:
Schön atmosphärisch :supi:
Mit welcher Software machst du eigentlich deine Videos?

Mit Magix 17, hab auch Magix 2015 gekauft aber noch nicht benutzt.
Bin kein richtiger Videomensch mach das mehr so laienmäßig.
Hab mich letzte Woche mal ne Stunde nachts durch Frankfurt und Offenbach fahren lassen und dabei die GoPro oben ans Schiebedach geklemmt und parallel mit einer zweiten Cam aus dem Autofenster gefilmt. Ein paar Szenen sind von der Autobahnbrücke runtergefilmt und ein paar in der City von der Fußgängrbrücke.
 
Menschenskind, früher hab ich immer mein Gesicht verzogen, aber seit Deinem Thau Projekt ist es nur noch Grinsen, bin halt ein altmodischer Arsch :selfhammer: , aber holla ich find Dein Projekt richtig klasse, das passt dann auch mit Deinem Gear Wahn :nihao:
 
olduser schrieb:
Menschenskind, früher hab ich immer mein Gesicht verzogen, aber seit Deinem Thau Projekt ist es nur noch Grinsen, bin halt ein altmodischer Arsch :selfhammer: , aber holla ich find Dein Projekt richtig klasse, das passt dann auch mit Deinem Gear Wahn :nihao:

Danke, das freut mich!
:)

ich habe schon immer sehr unterschiedliche Projekte gemacht, darunter auch viel experimentelles das oft stark polarisiert.
Momentan versuche ich da auf einem schmalen Grat zu wandern, zwischen dem was an ungewöhnlichen Klängen noch zumutbar ist und dem, was sich kommerziell noch halbwegs gut vermarkten lässt.
Das funktioniert mit den quadrophonischen Konzerten recht gut und Thau kommt bisher eigentlich auch ganz gut an.
Thau wird sich noch etwas anschieben lassen, wenn wir dann unsere Konzerte starten.
Bisher ist das ein reines Zeitproblem, da die vielen Bookingtermine von Frank schon zum großen Teil schon belegt waren.
Zur Zeit arbeite ich an der Umsetzung der Sequenzen für unser Liveprogramm, da ich keine großen Modularschränke mitnehmen möchte.
Da passiert also noch was.
stay tuned ...
 
war bisher nicht so der fan von deinen sachen, entsprach einfach nicht meinem geschmack, aber das hier gefällt mir!

die rhodes sounds tönen klasse.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben