THAU -Night Move

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Bernie, 10. Juni 2015.

  1. Bernie

    Bernie Anfänger

    Und hier noch ein weiteres Stück aus unseren THAU-Sessions, welches bisher noch nicht veröffentlicht wurde:


    src: https://youtu.be/aRxyrGAWyEs
     
  2. Bernie

    Bernie Anfänger

  3. Bernie

    Bernie Anfänger

  4. island

    island Modelleisenbahner

    Gut das gleich mit dem dritten angefangen hab :P
    :supi: Musik und Bilder bilden eine perfekte Synthese, gefällt mir :opa:
     
  5. subsidence

    subsidence aktiviert

    Schön atmosphärisch :supi:
    Mit welcher Software machst du eigentlich deine Videos?
     
  6. Bernie

    Bernie Anfänger

    Mit Magix 17, hab auch Magix 2015 gekauft aber noch nicht benutzt.
    Bin kein richtiger Videomensch mach das mehr so laienmäßig.
    Hab mich letzte Woche mal ne Stunde nachts durch Frankfurt und Offenbach fahren lassen und dabei die GoPro oben ans Schiebedach geklemmt und parallel mit einer zweiten Cam aus dem Autofenster gefilmt. Ein paar Szenen sind von der Autobahnbrücke runtergefilmt und ein paar in der City von der Fußgängrbrücke.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Menschenskind, früher hab ich immer mein Gesicht verzogen, aber seit Deinem Thau Projekt ist es nur noch Grinsen, bin halt ein altmodischer Arsch :selfhammer: , aber holla ich find Dein Projekt richtig klasse, das passt dann auch mit Deinem Gear Wahn :nihao:
     
  8. Bernie

    Bernie Anfänger

    Danke, das freut mich!
    :)

    ich habe schon immer sehr unterschiedliche Projekte gemacht, darunter auch viel experimentelles das oft stark polarisiert.
    Momentan versuche ich da auf einem schmalen Grat zu wandern, zwischen dem was an ungewöhnlichen Klängen noch zumutbar ist und dem, was sich kommerziell noch halbwegs gut vermarkten lässt.
    Das funktioniert mit den quadrophonischen Konzerten recht gut und Thau kommt bisher eigentlich auch ganz gut an.
    Thau wird sich noch etwas anschieben lassen, wenn wir dann unsere Konzerte starten.
    Bisher ist das ein reines Zeitproblem, da die vielen Bookingtermine von Frank schon zum großen Teil schon belegt waren.
    Zur Zeit arbeite ich an der Umsetzung der Sequenzen für unser Liveprogramm, da ich keine großen Modularschränke mitnehmen möchte.
    Da passiert also noch was.
    stay tuned ...
     
  9. sehr angenehm, dem Lied zuzuhören!

    :supi:
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    war bisher nicht so der fan von deinen sachen, entsprach einfach nicht meinem geschmack, aber das hier gefällt mir!

    die rhodes sounds tönen klasse.
     
  11. Bernie

    Bernie Anfänger

    Danke!
    :phat:
     
  12. Bernie

    Bernie Anfänger


    freut mich :lol:
     

Diese Seite empfehlen