THAU -Platja Mar Bella Nova

sehr geil, sowas sanftes und athmosphärisch stimmiges muss auch mal sein. Kann ich mir z.B. gut vorstellen es auch als Untermalung von Reisevideos oder Bilderserien zu benutzen.
Ich bin echt gespannt auf die CD die ich ja schon "vorbestellt" habe ;-)
Bei 4:25 hakt's leider etwas. Eine mutigere Übernahme durch eine Synthesizer-melodiestimme die nach dem prägnanten Gitarrensounds ruhig etwas weniger "glatt" sein dürfte, wäre optimal (IMO)
Weniger Töne bei der Melodie und mehr Mut zu Pausen...
 
:supi: Sehr schön, läd zum Träumen ein, das passiert mir
nicht (mehr) so häufig.
Ich wusste gar nicht, dass Du Gitarre spielst ...
LG
 
andreas2 schrieb:
:supi: Sehr schön, läd zum Träumen ein, das passiert mir
nicht (mehr) so häufig.
Ich wusste gar nicht, dass Du Gitarre spielst ...
LG
Ich spiele nicht Gitarre, kann das auch kein bischen, das war César Rosón. Er hatte als Gast mal bei dieser Session mitgespielt.
Mich sieht man auf dem Video nicht, nur am Ende kommt mal kurz meine Hand ins Bild, ich war gaaaanz rechts außen.
 


News

Zurück
Oben