THAU -Platja Mar Bella Nova

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Bernie, 6. Januar 2015.

  1. Bernie

    Bernie Anfänger

  2. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    sehr geil, sowas sanftes und athmosphärisch stimmiges muss auch mal sein. Kann ich mir z.B. gut vorstellen es auch als Untermalung von Reisevideos oder Bilderserien zu benutzen.
    Ich bin echt gespannt auf die CD die ich ja schon "vorbestellt" habe ;-)
    Bei 4:25 hakt's leider etwas. Eine mutigere Übernahme durch eine Synthesizer-melodiestimme die nach dem prägnanten Gitarrensounds ruhig etwas weniger "glatt" sein dürfte, wäre optimal (IMO)
    Weniger Töne bei der Melodie und mehr Mut zu Pausen...
     
  3. andreas2

    andreas2 Tach

    :supi: Sehr schön, läd zum Träumen ein, das passiert mir
    nicht (mehr) so häufig.
    Ich wusste gar nicht, dass Du Gitarre spielst ...
    LG
     
  4. Bernie

    Bernie Anfänger

    Ich spiele nicht Gitarre, kann das auch kein bischen, das war César Rosón. Er hatte als Gast mal bei dieser Session mitgespielt.
    Mich sieht man auf dem Video nicht, nur am Ende kommt mal kurz meine Hand ins Bild, ich war gaaaanz rechts außen.
     

Diese Seite empfehlen