"The Artist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein - ich werde es auch nicht HIER ausdiskutieren - wenn dann in About Forum - das Forum soll nicht voll mit Troll und Bashingmüll werden und war noch nie erwünscht.
Die Regeln sind bekannt und sprechen für sich, sind nicht neu - Wenn man was gesagt hat muss man das auch nicht wiederholen.

Umdeuten, weil man Spaß hat - nein.
Also das Forum ist weiterhin nur für primär sinnvolle, hilfreiche Beiträge in Überzahl da und weniger für sich gegenseitig in Anomositäten zu verbeißen.
Keine neue Regel- Gerade in Tracks ist es doch eher einfach sich an allgemeine konstruktive Fairness zu halten und wenn man kein Feedback möchte, dann postet man am besten in "ARTIST" oder schreibt es oben rein - dh - man macht einen Kanal wie hier "the Artist - Musikkanal" ist kein Problem, wenn man aber nichts sagen möchte ist man in einem Forum eher falsch. Dann ist Youtube oder eine Website etc. besser.

Sicher sehr nachvollziehbar - die Diskussionen sollen hilfreich und inspirierend sein und dazu gehören 2 Seiten.
Diskussion dazu bitte NUR in ABOUT:FORUM - Metadiskussion um Diskussionsformen müssen nicht hier im Thread stattfinden.

Ich lasse euch mal beruhigen insgesamt. Sperre das und schlage vor - das hier sollte eher in ARTIST passieren da es eh keine Antworten gibt - dann is auch Ruhe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben