"The Artist"

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.


Ist OOAO irgendwas symbolisches? Ich wollte auch ein RĂŒckzieher machen. Selbst wenn das entsprechenden Foto kommt, kann ich mich leider nicht anmelden. Ich habe gehört, dass Hacker gezielt IPs von Musik-PCs suchen und gerne mal in solchen Foren wie hier auf ihre Website (z.B. mp3) verlinken, um die PCs dann anzugreifen. Ansonst gefĂ€llt mir das neue StĂŒck ganz gut. Ist ein wenig wie ein Friedensangebot.
 
Illuminate... Satan... Echsenmenschen...
Blutdrinken.. Promis... Boeses internet... Zeug klauen..... Alle hassen mich... Und schlechte.. Unausgereift Musik.
Das alles in nicht endenwollenden sinnlosen variationen.

Keine Weiterentwicklung auf irgend einer Ebene.. Seit 10 Jahren.

Ja. Ist total spannend sowas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sich da 20 Minuten hinzusetzen und das "einzusprechen" ist schon enormer Aufwand fĂŒr das kurze Schmunzeln. Ist leider weder Fisch noch Fleisch. FĂŒr eine ordentliche Verschwörungstheorie nicht "echt" genug und fĂŒr Satire nicht lustig genug. Es hĂ€ngt leider so mittendrin. Aber Respekt fĂŒr die 20 Minuten, das so durchzuziehen braucht eine besondere Motivation und Motivation ist eigentlich schon was tolles.
 
ein von mir gerne zitiertes sprichtwort lautet "nur weil dich keiner versteht bist du noch lange kein kĂŒnstler".

das lÀsst sich allerdings genauso gut auch herumdrehen: nur weil man etwas nicht versteht ist es noch lange nicht sinnlos.
 
ein von mir gerne zitiertes sprichtwort lautet "nur weil dich keiner versteht bist du noch lange kein kĂŒnstler".

das lÀsst sich allerdings genauso gut auch herumdrehen: nur weil man etwas nicht versteht ist es noch lange nicht sinnlos.

"Sinnlos" ist aber auch ein schwammiger Begriff. Man kann in allem einen Sinn sehen und fĂŒr irgendjemand scheint das auf jeden Fall Sinn zu machen und ich denke auch, dass das ein paar Leute lustig finden. Ob man die gleiche Aufmerksamkeit auch mit 5 Minuten bekommen wĂŒrde weiß ich nicht. Ist so ein wenig wie beim Wettessen von Hotdogs, die Faszination geht hier auch davon aus wie jemand sich so lange da hinsetzen kann um das einzusprechen.
 
gut, wenn es schwierig ist, dann muss man sich natĂŒrlich 10 jahre lang damit beschĂ€ftigen den uploader zu beschimpfen. (damit meine ich nicht deine beitrĂ€ge)
 
Eure LÀstereien, Besserwissereien und persönlichen Angriffe hier im Thread sind echt zum fremdschÀmen.
Und?

Dann mach halt.

Zeig die videos doch deinen Kindern wenn du sie in irgend einer Weise pedagogisch wertvoll oder sinnvoll findest.

Ich verstehe den Unterschied von dem hier verzapfen Schwachsinn zu irgend einem bösen querdenker... Verschwörungstheorien quark nicht.
Es ist schwachsinniger scheißdreck.
Aber hier ist es ok.
Aha. Es muss sogar GeschĂŒtz werden.
.. Und man darfs auch nicht so nennen.


OK.

Tolle Logik.
 
Und?

Dann mach halt.

Zeig die videos doch deinen Kindern wenn du sie in irgend einer Weise pedagogisch wertvoll oder sinnvoll findest.

Ich verstehe den Unterschied von dem hier verzapfen Schwachsinn zu irgend einem bösen querdenker... Verschwörungstheorien quark nicht.
Es ist schwachsinniger scheißdreck.
Aber hier ist es ok.
Aha. Es muss sogar GeschĂŒtz werden.
.. Und man darfs auch nicht so nennen.


OK.

Tolle Logik.
Wow. Welch gewÀhlte Ausdrucksweise.
 
Ich verstehe den Unterschied von dem hier verzapfen Schwachsinn zu irgend einem bösen querdenker... Verschwörungstheorien quark nicht.

wenn die leute bei sowas auch nur halb so viel ausrasten wĂŒrden wie bei kunst, die sie nicht verstehen, wĂ€re meine welt in ordnung. ;-)

aber ich bin mir sicher gleich kommt einer der uns erklÀrt warum silke f. im grunde genommen sogar noch schlimmer als hitler ist.
 
Meine BeitrĂ€ge wurden gelöscht,weil ich dieses Konstrukt als Sch
 und M
 bezeichnet habe und ja ich habe die Wörter auch in meinen Original Posts nicht ausgeschrieben
und explizit darauf hingewiesen,dass ich den Content von Silke F nicht verstehe
 So be careful
.

Nun laut den Regeln des Forums,darf ich fragen,wie ihr die technische Seite der Musik findet, da man den Inhalt nicht kritisieren darf

 
Zuletzt bearbeitet:
...aber das beste ist ja, dass wenn hier jemand den ĂŒblichen möchtegern house scheiß aus 5 noten postet, der beim niveau-limbo locker mit den silke f gerĂ€uschkulissen mithalten kann, dann finden das alle toll. :D :D :D
 
Meine BeitrĂ€ge wurden gelöscht,weil ich dieses Konstrukt als Sch
 und M
 bezeichnet habe und ja ich habe die Wörter auch in meinen Original Posts nicht ausgeschrieben
und explizit darauf hingewiesen,dass ich es nicht verstehe
 So be careful
.

Achso. Ich soll jetzt Angst bekommen.
Nun. Komm gerade aus dem Tierpark mit 5 Kindern... War nen schöner Tag.
Brauche weder das deppenforum noch Silke f.

Das gibt mir die Freiheit zu sagen was ich will.

Das hier ist scheisse.
Und es bleibt verdient unbedeutend.

Und damit gibt's auch kein wirkliches Problem.

Schoenen Abend allerseits...
Man wird mich in diesem Thread nicht wieder finden.
 
BITTE SEHR DRINGEND:

hier werden keine Stile oder AttitĂŒden bewertet, sondern eher handwerkliche Verbesserungen gezeigt.
Was fĂŒr einen gut sein kann, liebt ein anderer - weil etwas zu schlĂ€frig, zu kĂ€mpferisch oder zu textbasiert sein könnte. Hier sind alle Genres im Umlauf - bitte bemĂŒht euch, hilfreich zu sein und nie den reinen Stil zu bewerten, denn das hilft dem Macher idR. nicht.

Wer zersetzend sein möchte, hĂ€lt bitte lieber die Klappe. Sonst haben wir bald hinter jedem Industrialtrack "das klingt wie beim Zahnarzt" bis zu Popsachen die mit "wann knallt das denn endlich" kommentiert werden, weil der Kommentator ausschließlich krassen Tanzkram mag. Sowas sagt mehr ĂŒber dich aus, hilft dem Macher aber nicht, verwirrt ihn nur.

Motiviert! Gebt Anregungen! Das geht gut.

AbfĂ€llige Worte gegen den Musiker vermeiden, ĂŒbertriebene AttitĂŒden kann man sicher auch anders kommentieren. Das GefĂŒhl, wann das mal ĂŒberschritten ist, sollte dennoch erwĂ€gen, den Kritisierten "am Leben zu lassen"


oder man sagt gleich, dass es sich um einen elenden Hurensohn handele, der ja nicht richtig spielen könne. Aber du bist "im Recall", sieh's ja ganz gut aus.
*Humormarkierung

Danke.
-> Hier geht es um Musik - die Kritik sollte immer angemessen sein.
Bitte nicht zögern, Schimpfereien oder sowas zu melden. Es muss konstruktiv sein.

Die speziellen Bitten fĂŒr Your Tracks und die ĂŒblichen Regeln User vs. User Kram genau so wenig wie Trollerei und Provokation.
 
Das Forum braucht keine ellenlangen Bashing Threads oder aber voller Zeug, was niemand hören will und kein Fortschritt passiert.

Es geht auf JEDEN Fall KONSTRUKTIV - das ist die WICHTIGSTE Sache - nix mit Matrix / Maulkorb, ist hier ja kein NPD Parteitag ;-)
Wer unbedingt sticheln will ist im Forum generell falsch. Siehe Regeln. Sind 20 Jahre schon so. Absolut normale Bitten.
 
hier werden keine Stile oder AttitĂŒden bewertet, sondern eher handwerkliche Verbesserungen gezeigt.
Was fĂŒr einen gut sein kann, liebt ein anderer - weil etwas zu schlĂ€frig, zu kĂ€mpferisch oder zu textbasiert sein könnte. Hier sind alle Genres im Umlauf - bitte bemĂŒht euch, hilfreich zu sein und nie den reinen Stil zu bewerten, denn das hilft dem Macher idR. nicht.
Der große Haken ist aus meiner Sicht, dass der OP gar keinen Dialog will. Es wĂŒrde also keinen Sinn machen, einen solchen hier zu suchen (durch inhaltliche VerbesserungsvorschlĂ€ge o.Ă€.). Gibt es hier nicht extra einen Forenbereich fĂŒr Leute die keine Kommentare wollen? WĂ€re dann mE besser geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist richtig - das ist einfach sinnlos und Regeln gibt es natĂŒrlich um die normalen Dinge zu bringen. Aber auch die BeschĂŒsse sind nicht viel besser. Ich wĂŒrde gar nichts mehr posten - es kommt nichts aber es gibt auch wenig wirklich konstruktive BeitrĂ€ge. Das ist alles.Wer keine Kommentare möchte, hat in ARTIST die Gelegenheit - da sind Posts sogar unerwĂŒnscht. Da gehört das hin. Bei dem aktuellen Verhalten.
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.


News

ZurĂŒck
Oben