"The Artist"

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Wer ist denn Silke F ? Ist das jemand von Instagram? Oder bist du Silke F? Ich verstehe es noch nicht. Ein RĂ€tsel...ich liebe RĂ€tsel.
 
Macht euch keine Gedanken. Die Person treibt dieses Spiel schon viele Jahre.
Am Ende ist es doch nur Musik. ;-)
 
ich hab grad echt Pipi in der Hose vor lachen. Das wird ein Spaß, wenn alles so lĂ€uft wie es immer lĂ€uft..

đŸ€Ł

Ich zu Joda werden, junger Padawan
 
Ach , man gewöhnt sich irgendwie dran. Interessant ist, frĂŒher gab es wirklich mal recht kreative Nummern und das auch mit Video Content,.. Aber so richtig die Kurve bekommen hat sie nie - und der Moment, an dem sie falsch abgebogen ist, war wohl schon vor meiner Zeit ..
 
Mit wem ist Silke F hier verbunden


I love my friend and when we are shapeshifting,Happiness will come
.And dont forget i am here to rule the Human race

Gut; dann kann ich mich doch gleich umbringen, weil ich tatsĂ€chlich kein Sklave irgendeiner Echsenrasse sein möchte
 und wenn fĂŒr dich Menschen Fleisch und Blut zu salzig ist, wĂŒrde ich vorschlagen, suche doch deinen ErnĂ€hrungsberater auf, vielleicht kann der dir helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Als jemand, der durchaus zwei Seiten in seiner Persönlichkeit hat, und dadurch auch mit einer grossen Penetranz gesegnet ist, kann ich mir hier ein Grinsen nicht verkneifen. Und ich wĂŒrde es ganz genau so machen, denn alleine dadurch dass hier einzelne seit Jahren immer wieder ihr UnverstĂ€ndnis, ihr Erstaunen und/oder auch ihre Abscheu kund tun (mĂŒssen) hat sich das schon gelohnt.
Plasmatron zum Beispiel lÀsst sich triggern dass sich die Balken biegen. Obwohl keine Reaktion kommt muss immer wieder kommentiert und provoziert werden. Gepaart mit einer offensichtlichen UnfÀhigkeit diesen Thread zu ignorieren ist der Unterhaltungswert enorm. So ein bisschen das Katze/Laserpointer- Prinzip.
Herrlich.
 
Ich bin auch hier fĂŒr die lols. :mrgreen:
Das geht schon seit ĂŒber 10 Jahren so mit diesem Menschen. Ob sich das fĂŒr sie oder ihn lohnt? Keine Ahnung. Ist ja nicht so als ob da die riesigen Klickzahlen generiert werden.
 
Ich muss gestehen, dass ich ehrlich bin und tatsĂ€chlich keine Geschichte erfinde auch wenn es spannend ist, aber ich sauge kein Blut und bin kein außerirdischer. Mein iPhone schreibt alles klein das ist wahrscheinlich meine einzige schrecklichkeit dieser Geschichte. Dennoch ich bleib beim iPhone :)
 
aber ich merke schon; es kommt gut an, wenn man eine fiktive Figur erfindet und daraus eine geradezu obsessive verrĂŒcktheit offenbart, nur um das zu sein, was man in der RealitĂ€t möglicherweise nicht ist. Ob es Leute interessiert ist eine andere Sache. Aber diese Art von Fantasie ist schwierig, weil es real keine Musik ist, sondern nur ein Konstrukt vom Harmonieeffekt und was auch immer. Wenn das funktioniert, mĂŒssen wir doch gar nicht mehr arbeiten, komponieren, produzieren. Es reicht aus, einfach irgendeinen Blödsinn zu machen. Vielleicht ist das aber auch gewollt.
 
Ich bin auch hier fĂŒr die lols. :mrgreen:
Das geht schon seit ĂŒber 10 Jahren so mit diesem Menschen. Ob sich das fĂŒr sie oder ihn lohnt? Keine Ahnung. Ist ja nicht so als ob da die riesigen Klickzahlen generiert werden.
Zehn Jahre schon? Es hat zumindest Ausdauer.
"Getret'ner Quark
Wird breit, nicht stark."
(Goethe)

Ich warte dann mal auf die Kollaboration mit der Tiger Crew...

Schöne GrĂŒĂŸe,
Bert
 
Die hat wahrscheinlich der HundefÀnger versehentlich eingesackt.
 
alleine dadurch dass hier einzelne seit Jahren immer wieder ihr UnverstĂ€ndnis, ihr Erstaunen und/oder auch ihre Abscheu kund tun (mĂŒssen) hat sich das schon gelohnt.
Echt jetzt? Das soll ihr einziger Beweggrund sein: Leute provozieren? Zehn Jahre lang?
Jemandem eine derart niedrige Intentionsschwelle zu unterstellen finde ich schon fast beleidigend, aber möglicherweise hast du ja recht.

Plasmatron zum Beispiel lÀsst sich triggern dass sich die Balken biegen. Obwohl keine Reaktion kommt muss immer wieder kommentiert und provoziert werden.
Silke provoziert: toll.
Plasmatron provoziert: doof.
Hm.

Haha genau, was macht eigentlich die Tiger Crew? Ist ja auch so ein Projekt..
Die machen BANGER!
Immerhin mit durchaus durchscheinendem Talent, besonders der Video-Artist.
Falls es die noch gibt (ich trau mich nicht zu googeln).

Schöne GrĂŒĂŸe,
Bert (offenbar wieder auf den Laserpointer reingefallen)
 
Du, ich will hier keinesfalls jemandem etwas unterstellen geschweige denn provozieren, sondern stelle hier lediglich meine Sicht der Dinge zur Diskussion.
Dass das alles auch ganz anders sein kann schliesse ich nicht aus. Vielleicht ist Plasmatron ja Silke F.? Vielleicht bin ich Silke, vielleicht bin ich aber auch oben genannter Laserpointer.
Ich jedenfalls habe hier im Thread durchais meinen Spass. Und dafĂŒr hat sich das alles doch gelohnt.
 


Was ich nicht verstehe, sind das jetzt original Fotos oder macht sich diese Person ĂŒber irgendjemand lustig? Also Fotos von der Schwester oder de ex-Freundin oder sowas? Ich verstehe den Kontext noch nicht. Kannst du bitte beim nĂ€chsten Lied ein Foto machen und rechten Mittelfinger auf deine Nase legen? Als Beweis, dass die Fotos echt sind und nicht geklaut. Ich finde das ja an sich spaßig, aber so von anderen Fotos ins Netz stellen ist fĂŒr mich ein nogo, selbst fĂŒr Echsenmenschen.
 
Was ich nicht verstehe, sind das jetzt original Fotos oder macht sich diese Person ĂŒber irgendjemand lustig? Also Fotos von der Schwester oder de ex-Freundin oder sowas? Ich verstehe den Kontext noch nicht. Kannst du bitte beim nĂ€chsten Lied ein Foto machen und rechten Mittelfinger auf deine Nase legen? Als Beweis, dass die Fotos echt sind und nicht geklaut. Ich finde das ja an sich spaßig, aber so von anderen Fotos ins Netz stellen ist fĂŒr mich ein nogo, selbst fĂŒr Echsenmenschen.
Ich bin mir halt nicht sicher wie wichtig dass das ist? Ich versuche sowas als Gesamtkonzept zu sehen, quasi als Kunst, und darum stelle ich solche Fragen gar nicht. Zumal die Aussicht auf Antwort ja eher gleich null ist
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.


Neueste BeitrÀge

News

ZurĂŒck
Oben