"The Artist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mir halt nicht sicher wie wichtig dass das ist? Ich versuche sowas als Gesamtkonzept zu sehen, quasi als Kunst, und darum stelle ich solche Fragen gar nicht. Zumal die Aussicht auf Antwort ja eher gleich null ist

Ich finde das schon wichtig. Echsenmenschen haben auch eine Ehre und ungefragt fremde Fotos in diesem Kontext zu nutzen finde ich nicht ok und hat dann auch nix mehr mit Kunst zu tun. Also bitte, ich will dieses Foto mit dem Mittelfinger an der Nase.
 
Meine persönliche Vermutung ist ja, dass Silke F dieses Forum nur noch als Mirror für ihre Youtube Videos etc. verwendet, um irgendwelche Google Rankings hoch zu treiben... Bin da aber kein Fachmann.
 
Meine persönliche Vermutung ist ja, dass Silke F dieses Forum nur noch als Mirror für ihre Youtube Videos etc. verwendet, um irgendwelche Google Rankings hoch zu treiben...

Das wäre perfide. Ich habe mal nachgeschlagen, 25.000 youtube views kosten nur 100 Euro. Das sind ja Peanuts, da kann eigentlich jeder zu Ruhm und Ehre kommen. Wo ist da eigentlich der Haken, hat das mal jemand gemacht?
 
Meine persönliche Vermutung ist ja, dass Silke F dieses Forum nur noch als Mirror für ihre Youtube Videos etc. verwendet, um irgendwelche Google Rankings hoch zu treiben... Bin da aber kein Fachmann.

Ich glaube auch an eine Person, die wohl wissend handelt. Zb diese typisch eingestreuten Chat verläufe mit irgendwelchen Promis.. Die kommen immer dann, wenn am meisten los ist, fast so, als ob dasjenige weiss, daß man die Leute mit so einem Schwachsinn böse triggert..

Also ich finds spannend. Vor allem weil eigentlich klar ist wie sehr dieser Mensch gegen unsere Community ist, aber Schutz wie kein anderer geniesst..

Ja altes Lied. Wenn nicht wirklich jeder Thread irgendwann gelöscht werden würde, hätten jüngere Mitglieder eine bessere Chance sich ein Bild zu machen..

Ich Oute mich mal als Kritiker ;-) , und ja , ich finde da einiges richtig Scheisse..
 
Zuletzt bearbeitet:
wer erinnert sich noch an den letzten Auftritt, wo wir ein Zeitfenster von einer Stunde bekommen hatten um Ihrer Gnaden Fragen stellen zu dürfen. Also das war echt ein Spaß.
 
Ich glaube auch an eine Person, die wohl wissend handelt. Zb diese typisch eingestreuten Chat verläufe mit irgendwelchen Promis.. Die kommen immer dann, wenn am meisten los ist, fast so, als ob dasjenige weiss, daß man die Leute mit so einem Schwachsinn böse triggert..

Also ich finds spannend. Vor allem weil eigentlich klar ist wie sehr dieser Mensch gegen unsere Community ist, aber Schutz wie kein anderer geniesst..

Ja altes Lied. Wenn nicht wirklich jeder Thread irgendwann gelöscht werden würde, hätten jüngere Mitglieder eine bessere Chance sich ein Bild zu machen..

Ich Oute mich mal als Kritiker ;-) , und ja , ich finde da einiges richtig Scheisse..

Also in dem Sinne stört es mich jetzt nicht. Ich kann das halt auch einfach ignorieren. Was es etwas schwierig macht, ist der fehlende Kontext. Vielleicht sind das auch geheime Botschaften von einer eingesperrten Person, die uns um Hilfe ruft. Wir müssen vielleicht zwischen den Zeilen lesen. Vielleicht so ein eingesperrter Ewiger (music?) wie in Neil Gaimans "The Sandman", dem man seine magischen Gegenstände beraubt hat. Es könnte auch ein ernstes Thema wie Schizophrenie sein oder so. Das wäre dann halt gar nicht mehr witzig und wenn ich dann gelacht hätte würde ich mich schlecht fühlen. Deshalb verkneife ich mir das Lachen.
 
Also in dem Sinne stört es mich jetzt nicht. Ich kann das halt auch einfach ignorieren. Was es etwas schwierig macht, ist der fehlende Kontext. Vielleicht sind das auch geheime Botschaften von einer eingesperrten Person, die uns um Hilfe ruft. Wir müssen vielleicht zwischen den Zeilen lesen. Vielleicht so ein eingesperrter Ewiger (music?) wie in Neil Gaimans "The Sandman", dem man seine magischen Gegenstände beraubt hat. Es könnte auch ein ernstes Thema wie Schizophrenie sein oder so. Das wäre dann halt gar nicht mehr witzig und wenn ich dann gelacht hätte würde ich mich schlecht fühlen. Deshalb verkneife ich mir das Lachen.

Das Bild war aber schon weniger verzerrt. „Damals“ hatten zumindest die Videos mehr tiefe und machten schon Neugierig. Und es existiert auch schon einiges an Content, das darf man nicht missachten, und das war damals hochwertiger…

Also ich habe .. ein paar Jahre immer wieder versucht, einfach Interesse zu zeigen und es kam nie eine Reaktion.. Bis eines Tages ;-)

Aber Menschen die auf Instagram ein Hallo von Lady Gaga bekommen, ja die stehen schon über dem Pöbel
 
Nee das wohl nicht. Sie hat ja früher hier druchaus etwas mehr geplaudert. Das meiste davon wurde dann wieder gelöscht. In diesem Thread stehen noch ein paar Äußerungen drin:


Manchmal habe ich in diesem Forum das Gefühl von Trumanshow. Als ob alle User ein und die selbe Person sind, die nur unterschiedliche Rollen spielen und ich bin der einzige Depp, der es noch nicht kapiert hat.
 
... Es könnte auch ein ernstes Thema wie Schizophrenie sein oder so. Das wäre dann halt gar nicht mehr witzig ...
Eben jenes war schon vor Jahren meine Schlussfolgerung. Seither beteilige ich mich an dieser ewigen Diskussion nicht mehr. Dieser Post ist eine Ausnahme.
Will nur sagen: Denkt mal drüber nach und lasst ihn einfach machen (solange er friedlich ist).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben