The Best DAW Tutorial Award Winner 2011

A

Anonymous

Guest
schauts euch einfach an , der is der Hammer ! Er strozt nur so vor Kompitenz und Fachwissen :lollo:
eigentlich is das nich meine Art aber ich find ihn sau lustig
Er meint bestimmt die "Q" von Raumschiff Enterprise :lollo:

 
Ich glaub das Video zeigt, welches Problem Steinberg mit Cubase zu Zeit hat. Die professionellen Nutzer werden relativ gesehen weniger gegenüber den amateurish Usern wie diesem Kollegen.

Und (aus meinem Verständnis) sinnlose Features wie nochn Softsynth oder ein neuer Sampler machen für diese zweite Zielgruppe Sinn während die Features die für so Leute wie mich Sinn machen täten, wirklich teuer zu implementieren sind.
 
mink99 schrieb:
Und (aus meinem Verständnis) sinnlose Features wie nochn Softsynth oder ein neuer Sampler machen für diese zweite Zielgruppe Sinn während die Features die für so Leute wie mich Sinn machen täten, wirklich teuer zu implementieren sind.
Welche Features brauchst du denn?
 
Neues UI
Vst-Browser für vst2 & 3 (hierarchisch)
FXB FXP Support auch beim Speichern
Synchrone Mediabay
Übersichtliche Preferences, die bei nicht- eingeschalteten Geräten nicht gelöscht werden
Übersichtliche Installation in weniger als 39 Verzeichnisse
Den Control-Panel Editor in einer fertig programmierten Version
Integration des Hardware-spezifischen Mixers der Soundkarte
CUDA Support



Reicht das ?
 
kann nicht nicht nachvollziehen. Benutze Cubase seit 11 Jahren. Aber das wird wohl seine Richtigkeit haben, jeder nutzt eine DAW auf seine Weise.

Ich hätte gern eine Modernisierung von Generic Remote Device. Dass man NRPN-Einträge machen kann, ohne die xml-Datei von Hand editieren zu müssen (ein offensichtlicher Bug, der nie behoben wurde). Und OSC-Support, wenn wir schon dabei sind. Wird aber nicht kommen, da mache ich mir gar keine Hoffnungen.
 
Ich benutze cubase auch seit cubasis Vst. Ich stelle allerdings immer wieder fest, schon seit V5 dass es sich nicht wirklich weiterentwickelt.
 
mink99 schrieb:
Neues UI
Vst-Browser für vst2 & 3 (hierarchisch)
FXB FXP Support auch beim Speichern
Synchrone Mediabay
Übersichtliche Preferences, die bei nicht- eingeschalteten Geräten nicht gelöscht werden
Übersichtliche Installation in weniger als 39 Verzeichnisse
Den Control-Panel Editor in einer fertig programmierten Version
Integration des Hardware-spezifischen Mixers der Soundkarte
CUDA Support



Reicht das ?

+1
 
@Phil,

Ich hab da jetzt nur ein paar Stichworte aufgeschrieben, sollen wir das mal aus führlich aus lagern ?

Ist irgendwie der falsche thread
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben