The Forgotten Songs of the 80s

Als ich hier "Still loving you" von den Scorpions geposted habe, wurde mir nahegelegt, einen eigenen Thread aufzumachen. Dabei hatte ich den Song wirklich und wahrhaftig vergessen. Scheiß Scorpions. Rock you like a hurricane..
Ich sach mal so: Money for nothing? Broken Wings? Feels like heaven? Dancing with tears in my eyes?
Gerchtigkeit für Space Bronson!!!
(Ach ja: Eye of the Tiger hatte ich auch vergessen. Kann ja sein, dass der bei einigen rauf und runter läuft, bei mir aber nur, wenn ich Rocky gucke, was nicht sehr oft in den letzten 30 Jahren passiert ist.)
Aber: Ist nicht ernst gemeint. Macht ruhig weiter so. Nichts könnte mir mehr egal sein. Tolle Songs auch!!
Soll ich jetzt mal Flesh for Fantasy posten? Soll ich?



The Sisters of Mercy - Poison Door

https://youtu.be/zsccNOHMVro
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben