The Human Comparator TTSH ARP 2600 Clone

Super, das hab ich natürlich übersehen.
Sieht mir aber ziemlich Standardmäßig aus das Teil.
Mal ins Datenblatt schauen wenn Mouser wieder erreichbar ist.
 
Danke :supi: .
Meine Bestellung ist an sich noch gar nicht verschickt da noch ein paar Teile fehlen.
Kann man eigentlich bei Mouser noch nachträglich Posten zur Bestellung hinzufügen?
Ich bräuchte auch noch ein paar SMD Tempcos die ich hier nirgends finde.
 
Morbid schrieb:
Danke :supi: .
Meine Bestellung ist an sich noch gar nicht verschickt da noch ein paar Teile fehlen.
Kann man eigentlich bei Mouser noch nachträglich Posten zur Bestellung hinzufügen?
Ich bräuchte auch noch ein paar SMD Tempcos die ich hier nirgends finde.

Ja, kann man sofern von der ersten order nicht alles on stock ist . Am besten in München anrufen.
1k tempco smd hab ich - falls du brauchst.
 
LED-man schrieb:
Morbid schrieb:
Danke :supi: .
Meine Bestellung ist an sich noch gar nicht verschickt da noch ein paar Teile fehlen.
Kann man eigentlich bei Mouser noch nachträglich Posten zur Bestellung hinzufügen?
Ich bräuchte auch noch ein paar SMD Tempcos die ich hier nirgends finde.

Ja, kann man sofern von der ersten order nicht alles on stock ist . Am besten in München anrufen.
1k tempco smd hab ich - falls du brauchst.

Du hast Post :) .
 
brauch noch jemand IC´s, Transistoren, IC-Sockel, Tempcos, gematchte Transistoren oder was anderes für den TTSH ?
hab noch viele Sachen über.

Ersatzfader hab ich ebenfalls bei Bedarf.
 
zthee kommunizierte mir gestern abend:

die Kits werden verpackt und hoffentlich diese Woche verschickt.

"They're being packed and hopefully ship this week"
 
am Mittwoch kommt UPS zu mir, weiß nur nicht genau ob da bereits alle TTSH drin sind oder nur ein Kit.
Laut UPS Tracking "nur" 3kg.
 
Bei mir steht auch 3kg.
Meiner kommt erst am Donnerstag und die ersten landen schon in Übersee :selfhammer: .
Alles sehr eigenartig.
 
WTF !!

ich weiß nicht was zu sowas sagen soll, ohne das mir der Hals anschwillt..

Dieses Foto wurde von einen Muffwiggler gepostet, worauf sich bereits mehrere mit der gleichen Beschädigung gemeldet haben..


http://www.muffwiggler.com/forum/viewtopic.php?t=82997&start=0&postdays=0&postorder=desc&highlight=

x13261_imag0596_1_2.jpg.pagespeed.ic.tQZ_s_tGJm.jpg
 
Oh man.
Die Pakete waren aber angeblich alle unbeschädigt, das muß also schon vor dem verpacken passiert sein.
Jetzt hat er extra eine Firma beauftragt die das für ihn macht und dann sowas.
Ist für ihn sicher auch ein Alptraum.
 
Ich habe heute eine Mail bekommen, dass der Versand erstmal eingestellt wird, bis die Ursache für die beschädigten Teile ermittelt und beseitigt ist.
Es eilt ja nicht - besser noch etwas Wartezeit, aber dafür unbeschädigte Ware erhalten.
 
Level5 schrieb:
Ich habe heute eine Mail bekommen, dass der Versand erstmal eingestellt wird, bis die Ursache für die beschädigten Teile ermittelt und beseitigt ist.
Es eilt ja nicht - besser noch etwas Wartezeit, aber dafür unbeschädigte Ware erhalten.

parktisch betrachtet hat man zumindest schonmal die pcb zum löten
sowie ein Frontpanel welches man auch gern mal beim Tischler als Vorlage abgeben kann (Gehäusebau) ohne Angst vor Kratzer haben zu müßen.
 
ich plane für den nächsten RUN/BATCH im JUNI nochmal Partkits anzubieten.
die Partkits bestehen aus allen Bauteilen für den zusammenbau inkl. Federhall und visaton Speaker, Kabel und Schrauben optional.

ebenfalls kann man auch bequem ein Fullkit über mich ordern samt pcb, Panel optional Metall/Holzgehäuse.
Das läuft bei mir als Sammelbestellung, benötige mindestes 3Leute damit sich Versand und Mindestbestellmengen erreicht werden können.
Rare bauteile sind im gegensatz zu thonk, sofort verfügbar und stammen aus originalen (alten) Produktion - keine "China" oder Fake Transistoren.
 
Ich stelle mir gerade vor, wie Korg (mehr oder weniger freundschaftlich) die geleistete Vorarbeit zu eigenen Zwecken nutzt, die Platinen übernimmt und seinerseits ganz offiziell (mit Unterstützung von "ARP-Gründer David Friend", versteht sich) einen 2600-Clone nachschiebt, sollte der Odyssey ein Hit werden.

Stephen
 
LED-man schrieb:
ich plane für den nächsten RUN/BATCH im JUNI nochmal Partkits anzubieten.
die Partkits bestehen aus allen Bauteilen für den zusammenbau inkl. Federhall und visaton Speaker, Kabel und Schrauben optional.

ebenfalls kann man auch bequem ein Fullkit über mich ordern samt pcb, Panel optional Metall/Holzgehäuse.
Das läuft bei mir als Sammelbestellung, benötige mindestes 3Leute damit sich Versand und Mindestbestellmengen erreicht werden können.
Rare bauteile sind im gegensatz zu thonk, sofort verfügbar und stammen aus originalen (alten) Produktion - keine "China" oder Fake Transistoren.

Falls jemand in Betracht zieht in der nächsten Runde einen TTSH zu bestellen, dem kann ich dieses Angebot nur wärmsten ans Herz legen. Einfacher könnt ihr es nicht haben und vor allem nicht mit so nettem und erfahrenem Kontakt. Würde es jeder Zeit noch mal machen!
 
Thaknar schrieb:
LED-man schrieb:
Falls jemand in Betracht zieht in der nächsten Runde einen TTSH zu bestellen, dem kann ich dieses Angebot nur wärmsten ans Herz legen. Einfacher könnt ihr es nicht haben und vor allem nicht mit so nettem und erfahrenem Kontakt. Würde es jeder Zeit noch mal machen!
das stimmt wenn man das part kit besort bekommt :) ( thx led-m )
ansonsten sind da versteckte kosten da man bei x anbietern bauteile ordern muss ( also vorher bom checken )


lg widy
 
bin fast fertig, die Buchsen noch von hinten löten und paar Stromkabel ran, kalibrieren
heute abend geht es weiter..
 

Anhänge

  • 20140313_235137kl.jpg
    20140313_235137kl.jpg
    984,3 KB · Aufrufe: 82
ppg360 schrieb:
Ich stelle mir gerade vor, wie Korg (mehr oder weniger freundschaftlich) die geleistete Vorarbeit zu eigenen Zwecken nutzt, die Platinen übernimmt und seinerseits ganz offiziell (mit Unterstützung von "ARP-Gründer David Friend", versteht sich) einen 2600-Clone nachschiebt, sollte der Odyssey ein Hit werden.

Stephen

Den Gedanken hatte ich auch schon und genau aus dem Grund warte ich erst mal ab und verfolge fleißig diesen Thread. Die Chancen auf "was ARPmäßiges" sind in der letzten Zeit gestiegen und diese Entwicklung gefällt mir. :supi:
 


News

Zurück
Oben