Anspruchsdenken ist vermutlich der größte Hemmschuh was abzugeben. Davon sollte man sich frei machen, sonst wird dass nix.Aber bin zu verkopft noch und zu viel Erwartung. ... Aber auch random Gedanken ob ich dem Thema gerecht werden kann.
Gute Frage.Wer ist eigentlich die Jury?
Wer ist eigentlich die Jury?
Gute Frage.
Einmal das.…wie immer bei ‘nem battle: die Leut‘?…
Ist auch ok, dann fliegt mein Beitrag wenigstens nicht schon vor der Abstimmung raus.So wie ich es verstanden habe, wird alles akzeptiert und die Leute sollen bei der Abstimmung selbst entscheiden ob es Jazz ist oder nicht..
Wer macht denn Jazz im Sitzen?Ich kann meins leider nicht ordentlich zu Ende bringen. Kann leider im Moment nicht wirklich lange sitzen. ABER ich gebe es jetzt einfach mal ab. Dabeisein ist alles.
Sich zwingen bringt auch nix, außer schlechte Laune. Dann lieber ein anderes mal wieder teilnehmen.
Die meisten Drummer und Pianisten sind so drauf.Wer macht denn Jazz im Sitzen?
Es gibt zwei Regeln:So wie ich es verstanden habe, wird alles akzeptiert und die Leute sollen bei der Abstimmung selbst entscheiden ob es Jazz ist oder nicht..
…ich würde Brushes eh nur aus der 909 nehmen, die rummsen richtig!viel zu leise die Brushes
![]()
Darf man fragen, wieviele Beiträge bisher abgegeben wurden?
……klar darf man Fragen fragen…
Bleib bitte beim Bass bis Bernd Bier bringt ?
Bitte beim Betreiber beschweren.[OT]
…in jedem Wort ein ‚a‘ - kriegt jemand eine sinnvolle Antwort hin, in der jedes Wort ein ‚b‘ enthält?…oder wenigstens jedes Wort ein ‚e‘?…
[/OT]
Wer macht denn Jazz im Sitzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.