The Klirrfaktor: Spaghetti Syndrome Remixes (Neues Album)

Mit Freude präsentiere ich "Spaghetti Syndrome Remixes" - einen Eimer voller Remixe meines aktuellen Albums.

Das Internet machts möglich und so habe ich Remixer aus Australien, Frankreich, Griechenland, der Schweiz, den USA und nat. auch Deutschland gewinnen können :phat:

Also - here we go:

http://theklirrfaktor.bandcamp.com/albu ... me-remixes




In ein paar Wochen gibts das dann natürlich auch bei iTunes, Spotify, Amazon etc…

Ich hoffe, die wilde Mischung gefällt!

Klirr
 
Re: The Klirrfaktor: Spaghetti Syndrome Remixes (Neues Album

Das Album hat ja wirklich eine unglaubliche Bandbreite, eine sehr gelungene Zusammenstellung.
Vielen Dank, dass ich ein Teil davon sein durfte :nihao:
 
Re: The Klirrfaktor: Spaghetti Syndrome Remixes (Neues Album

Na - ich habe zu danken!
Das war auf alle Fälle spannend und das nächste Projekt ist schon in Vorbereitung 8)

Achso:

Ich werf mal 10 Downloadcodes in die Runde - wer zuerst kommt, mahlt zuerst ;-)

hukh-klpm
hlzp-gmbg
jct8-36su
9hny-c6xp
n4dy-xym2
mp4z-j3kc
b6su-6szx
w34x-kl8q
caes-6mbz
pf6s-y6s6

Download hier: http://theklirrfaktor.bandcamp.com/yum

;-)
 
Re: The Klirrfaktor: Spaghetti Syndrome Remixes (Neues Album

dankeschön!
werd mich revangieren.

lg,

mark
 
Re: The Klirrfaktor: Spaghetti Syndrome Remixes (Neues Album

Bin jetzt zum Hören von 2-3 Sachen davon gekommen,
soweit finde ich allerdings gut, auch die Aktion ansich :supi:


Gruss
 
Re: The Klirrfaktor: Spaghetti Syndrome Remixes (Neues Album

So, durchgehört: Sehr gut :supi:


Gruss
 
Re: The Klirrfaktor: Spaghetti Syndrome Remixes (Neues Album

Warum seh ich das hier jetzt erst :agent:

Vielen Dank für die Download Codes!
Gleich mal runterladen und heut abend nach der Arbeit anhören, freu mich schon drauf! ;-)
 


News

Zurück
Oben