The Path To Derelicts: The Story Of Carbon Based Lifeforms

IMG_20230531_220917.jpg

Hab zwar erst einen kleinen Teil geschafft aber es liest sich ganz gut. Sind immer relativ kurze Kapitel, was ich bevorzuge, und ist interessant geschrieben. Gibt immer mal wieder Stellen zum schmunzeln.
Da kommt glaube ich noch ne Menge lesenswerter Inhalt....
 
Falls sich jemand von seinem derweil trennen würde, hätte ich durchaus Interesse.
Wäre wohl ne nette Ergänzung meiner Schweden-Urlaubslektüre 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
50€ Endpreis ist dann aber doch schon ein Sümmchen, aber vielleicht rechtfertigen Inhalt und/oder Umstand ja den Preis.
Ich bin immernoch bzw. wieder am lesen. Mit kleinem Kind findet sich nicht viel Zeit. Wir sind grad im Urlaub und da komm ich gut voran im Buch.
Es gibt sehr viele private Einblicke, auch weit vor der CBL-Zeit. Sowohl Höhen als auch Tiefen.
Ich wusste auch nicht was für Projekte die zuvor laufen hatten. Das wird sehr schön beschrieben und macht echt laune da reinzuhören.
Auch wann und mit welchem Gear sie angefangen haben und wie sie das finanziert haben wird erzählt.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben