The Sea

Vielen Dank für eure Bewertungen, ich bin froh das euch mein Track gefällt.

Vielleicht mögt ihr mir noch konstruktives Feedback zum Mixdown geben, da ich mich hier immer noch unsicher fühle als Neuling im Gebiet der "musikalischen Gefilde".
 
Gefällt mir seitens der Synth-Sounds sehr, Drums wie programmiert und von den Sounds sind jetzt nicht so meins.
Hat aber nichts zu bedeuten, ist ja rein subjektiv. Für mich hätte das Stück keinen, wenn auch dezenten, 4 on the floor gebraucht.
 
Eine schöne Nummer, die du da wieder abgeliefert hast!
Kann man sich gut reinfallen lassen.
Würde sich auch für einen Remix eignen, bei dem man den Beat rausnimmt und eine ambient/downtempo Nummer daraus macht.

Fürs Thema Mixdown bin ich kein Experte, daher kann ich dir dazu keine Tipps zur Verbesserung geben.
Allerdings kommt wir mir die Bassline im niedrigen Hz. Bereich zu rumbly vor.
Sie versetzt meinen Kopfhörer in Resonanz ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben