the SEM sound in poly

lilak schrieb:
würde ich auf den hier warten

http://www.doepfer.de/a1903.htm

ich hab gerade doepfer deswegen gemailt:

danke für die Mail.
Leider habe wir hier im Vetreib noch keinen genauen Termin für dieses Modul,
wegen der vielen Neuentwicklungen hängt es wohl noch in der Warteschleife.

Ich werde deine Email aber in die Technik weiterleiten, damit sie dort
wissen dass dieses Modul sehnlichst erwartet wird.

mit freundlichen Grüßen

Sibille Heller
DOEPFER Musikelektronik

sind doch kundenfreundlich die doepfers!


Was heisst doch kundenfreundlich??? Die sind super Kundenfreundlich. Wenns techn. Fragen gibt kommt immer ziemlich flott eine Antwort von DD persönlich.
 
tomflair schrieb:
lilak schrieb:
das mit den zusätzlich zuweisbaren trigger usw. steht aber auch recht offensichtlich auf der kenton page ;-) *klugscheiss mode OFF*

das hab ich auch gelesen nur finden konnte ich den nicht. das ist wirklich parameteroption nr 122 von 128 möglichen. das haben die einfach zum schluss als extra hinten drangeknallt obwohl das eigentlich eine der wichtigsten optionen ist, finde ich. ursprünglich war das nicht eingeplant. sieht so aus jedenfalls.


wenn ich so deinen eindrücken und erfahrungen lausche bin ich froh es neulich nicht gekauft zu haben ...

is wohl nix mit "englischer qualitätsarbeit"

naja auch das musikgerätebusiness unterliegt nem strengen framing - habe neulich nach ca 10 maliger (wenn überhaupt) freundlicher bedienung eimer neutrik patchbay gleich ne buchse ruiniert...billlllich

neee, da irrst du dich bei kenton. diese interface sind mit die besten die es am markt gibt. du steuerst ohne probleme alle analogen synthis an, da haste bei doepfer mehr probleme mit jumpern und tralllalaaa. musst hal bei kenton paar pages steppen und einstellen. man kann aber auch alles abspeichern und z.b. ne einstellung für moog, roland und korg abspeichern (alle drei unterschiedlich in cv/gate). soooo viel arbeit ist das auch nicht.
 
meinte das eher wegen der wackeligen buchse und dem unfreundlcihen response ...


greetz
 
na ich will kenton hier nicht schlecht machen. ich reagiere einfach sehr emotional wenn etwas so teuer ist wie die kenton 2000 und dann solche sachen passieren. die buchse wäre noch nicht mal das problem gewesen weil auswechseln ist einfach aber dass das ding dann nicht aufzukriegen ist ...ein wartungsprofi der dann die zweite schraube abgedreht hat meinte die sind wohl festgeklebt. die kentons meinten ich hätte wohl den falschen schraubenzieher und ich könnte das ja einschicken. wegen einer ausgeleierten buchse?
 
so und um das kentonbashing jetzt abzuschliessen: wenn das schon so ein perfektes interface ist und abspeicherbare presets hat wieso gibts dann ab werk keine wie "moog", "yamaha", "korg" oder meinetwegen "5 voice polyphon" ... wie schwierig ist das denn bitte? ich hab am anfang einfach alles durchprobiert bis das für die jeweilige kiste gepasst hat. so jetzt reichts aber ...
 


News

Zurück
Oben