Thierry Mugler gestorben.

Pennys Lieblingspengfühm

proxy-image
 
Das ist unter Parfumliebhabern etwas, sagen wir, umstritten.

Wie überhaupt Muglers Kreationen.
Mir persönlich ist dsbzgl. kaum etwas bekannt, interessiere mich nicht so für Haute Couture/Pariser Szene und mag eigentlich auch keine künstlichen Gerüche.

Den Namen hatte ich nur im Gedächtnis, weil ich das Alienzeug vor 2 Jahren für meine Freundin gekauft habe. Ist Geschmacksache, sie mag es halt.
 
Ich hatte mal Amen (aka Angel for Men) von meiner damaligen Freundin geschenkt bekommen.

Das ist noch umstrittener. Aber nicht das umstrittenste - das war wohl das hier:

Ich mag Düfte eigentlich teils ganz gern, bzw hab inzwischen ein zwiespältiges Verhältnis, ganz früher ne Zeit lang (Jahre) ein Muss
ohne das ich mich nicht wohlfühle, dann 10 Jahre ohne und man entwickelt dann auch ne Abneigung

Habs aber vor so 2 Jahren wieder entdeckt.
 
Völlig überbewertet diese ganzen sogenannten Paradiesvögel. Der Bowie Auftritt mit Nomi.....das ist doch albern. Wieso werden solche Leute als Genie o.ä. bezeichnet, wenn sie so ein Zeug darbieten. Das waren die Vorläufer von Conchita Wurst. Von der okkulten Symbolik wollen wir ja gar nicht erst reden. Wenn das Gleiche Kevin Müller in seiner 2000 Seelen Gemeinde beim Sommerfest machen würde, hätte er seinen Ruf als Spinner und Knallkopf weg.
 
Völlig überbewertet diese ganzen sogenannten Paradiesvögel. Der Bowie Auftritt mit Nomi.....das ist doch albern. Wieso werden solche Leute als Genie o.ä. bezeichnet, wenn sie so ein Zeug darbieten. Das waren die Vorläufer von Conchita Wurst. Von der okkulten Symbolik wollen wir ja gar nicht erst reden. Wenn das Gleiche Kevin Müller in seiner 2000 Seelen Gemeinde beim Sommerfest machen würde, hätte er seinen Ruf als Spinner und Knallkopf weg.
...was allerdings mehr über die Rezeptionsfähigkeit der Dörfler als über den armen Kevin aussagen würde.
Raus aus dem Kaff in die große Welt, Bursche!

Schöne Grüße
Bert
 
War immer mein Lieblings Parfüm Marke. Angel macht mich heute noch wuschig und A*Men hab ich Jahre lang selber getragen.

Der Typ war cool, auch was er früher design mäßig gemacht hat!
 


News

Zurück
Oben