Thunderbolt News

monoklinke schrieb:
Meine große Hoffnung ist, dass motu vielleicht selbst noch dieses Jahr was an den Start stellt.
Vorzugsweise ein Update der PCI 424 auf die "TB-Box 424". ;-)

Ja.
Die Hoffnung steigt.

@Mic: Bitte nimm' sie mir nicht gleich wieder! ;-)
 
dual port!!! Das ist nicht uninteressant, der Preis ist es auch nicht, aber eine schlaue Methode, die UAD Sachen ins Jahr 2012 zu bringen. Grade für Macs und die kommenden PCs mit Donnerbolzen.
 
Moogulator schrieb:
dual port!!! Das ist nicht uninteressant, der Preis ist es auch nicht, aber eine schlaue Methode, die UAD Sachen ins Jahr 2012 zu bringen. Grade für Macs und die kommenden PCs mit Donnerbolzen.

gut zu wissen das sich UA um TB kümmert ... das mit dem Mixer find ich spannend würd ich schon gern ma testen
 
Nur eins - wie lang hält Apple/Intel (und Sony) diese Schnittstelle? Also ich habe zur Zeit zB genau 0 Geräte mit Thunderbolt.
 
Moogulator schrieb:
Nur eins - wie lang hält Apple/Intel (und Sony) diese Schnittstelle? Also ich habe zur Zeit zB genau 0 Geräte mit Thunderbolt.

ich werde dieses Jahr 3-4 Geräte mit TB haben:

Mac Mini
Macbook Pro
Mac Pro (hoffentlich)
Pegasus Raid
 
monoklinke schrieb:
... Meine große Hoffnung ist, dass motu vielleicht selbst noch dieses Jahr was an den Start stellt.
Vorzugsweise ein Update der PCI 424 auf die "TB-Box 424". ;-) Vielleicht wissen wir nach der NAMM mehr.

Jaaaa... so wird daraus ein Schuh.
... Und bis Frankfurt ziehen die anderen mit Sicherheit nach und meine Träume werden in Erfüllung gehen.

:hope: <- neues e-con erforderlich ;-)
 
Eigentlich wäre es schon wahrscheinlich, dass Apple bei Verfügbarkeit der neuen Prozessoren MPs bringt. Kann also schon gut sein, im März kommt ja wohl das iPad 3 (ohne TB natürlich, auch wenn es da sogar Gerüchte gibt).
 
Moogulator schrieb:
Nur eins - wie lang hält Apple/Intel (und Sony) diese Schnittstelle? Also ich habe zur Zeit zB genau 0 Geräte mit Thunderbolt.

Ja nu... FW Ist mittlerweile ja auch schon ein Teenie. Warum sollte TB früher ableben?
(wann gabs den ersten Mac mit FW? 2000? 99?)
 
Nur die Dauer der Produktionseinrichtung könnte ich nicht abschätzen. Die typischen AppleTermine sind ja nicht mehr so fest, also WWDC oder dieser Jan/Februar-Termin. Also einfach mal sehen, ggf. stellen sie die einfach in den Store und man wird es via MTN und Co erfahren. Ganz profan.
 
Ist das Thema eigentlich schon gegessen?
Der letzte Eintrag ist weit über ein Jahr alt und wirklich Spektakuläres hat sich seitdem nicht getan.
:gaehn:

Wer macht mir mal die Glaskugel?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben