Time Warp Thomas (a.k.a. Schneefels) - Ocean Drive (Retrowave/80s Synthpop)

Schneefels

Schneefels

(-_(-_(-_-)_-)_-)
Das ist von den 5 Tracks die ich dieses Jahr in meinem Retrowave-Projekt released habe mein persönlicher Lieblingstrack:

Time Warp Thomas - "Ocean Drive"

80s Vibes! :cheer: Da klingt im wesentlichen raus was ich selbst so um 1984/85 herum gerne gehört habe bevor sich mein Interesse mehr zu EBM hin gewandelt hat.

Ich habe bewusst auch den Soundcloud Link reingenommen damit ihr einfach direkt reinhören könnt, aber ich freue mich vor allem auch sehr wenn ihr mir auf Spotify folgt um mehr von meiner im Moment recht produktiven Phase mitzubekommen. Das ist nämlich dort meine allererste Release überhaupt, und dementsprechend ist in dem Kanal noch nicht viel los (aber immerhin schon 5 Tracks).

ocean-drive-500px.jpg

Veröffentlicht auf:

Spotify

https://open.spotify.com/album/1Xna34av2euDhUz5owEmgh


Apple Music

Soundcloud

https://soundcloud.com/timewarpthomas/ocean-drive


und den meisten anderen digitalen Musikplattformen.
 
.... gefällt mir gut... allerdings (bitte nicht als kritik verstehen sondern als subjektiven geschmack) könnte der track eine spur schneller sein... ansonsten steh ich auf solche tracks sehr (:
 
Schöner Track. Die Geschwindigkeit ist auch in Ordnung. Meine Meinung darf es nicht schneller sein als 120 BPM.
 
Jo, wirklich schön. Retrowave darf gern sehr viel schneller sein, zumindest generell. Hier passt das langsamere Tempo sehr gut. Schneller gespielt würde das Stück meiner Meinung nach viel seiner Magie verlieren.
 
...erstaunlicherweise muss ich meine oa aussage auch korrigieren, denn jetzt wo ich das stück (nach über einem jahr) wieder höre, finde ich das Tempo auch genau passend :denk: sonderbar wie sich hörgewohnheiten ändern (können)....
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben