Tipps & Trick vielleicht ist was dabei

A

Anonymous

Guest
Hier findet Ihr Tipps und Tricks, nützliche Informationen und Tutorials bzw. Hinweise auf sehr gute externe Tutorials. Alles rund um das Thema Musikproduktion. Ob Ihr wissen möchtet wie Ihr auch aus Wavelab LE 8 MP3 Dateien exportieren könnt oder wie 32 bit Plugins auch in 64 bit DAWS oder andersherum laufen und vieles mehr, dann seit Ihr richtig.



http://www.buenasideas.de/tips-und-tricks/

Da ich diese Seite gerade neu gefunden hab, vielleicht ist was brauchbares dabei !?
 
Re: Tip & Trick vielleicht ist was dabei

Seite sieht scheiße aus, aber was mich wirklich stört sind die fehlende Datumsangaben der Artikel. Das ist ein NoGo im Internet. Zumindest auf der Startseite steht ein Datum bei den Artikeln.

Ansonsten von der Thematik her voll mein Ding. Seiten über Hardware gibt es genug.
 
Re: Tip & Trick vielleicht ist was dabei

Sinusoid schrieb:
Seite sieht scheiße aus, aber was mich wirklich stört sind die fehlende Datumsangaben der Artikel. Das ist ein NoGo im Internet. Zumindest auf der Startseite steht ein Datum bei den Artikeln.

:doof:

Das ist ein Wordpress-Blog. Selbstverständlich hat darum auch jeder Eintrag auf dieser Seite ein Datum. Das ist sogar direkt nach der Überschrift von jedem einzelnen Artikel die allererste Information, die einem überhaupt mitgeteilt wird.
 


News

Zurück
Oben