TipTop Audio Records

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von øsic, 19. März 2015.

  1. øsic

    øsic aktiviert

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    interessant, aber sieht so aus als wurden da einfach zufällig ein paar grosse namen ausgewählt, die letztens mit modular-systemen rumgepost haben.
     
  3. Ziemlich genau so siehts aus (und irgendwie klingt es leider auch nicht grade nach mehr).
     
  4. øsic

    øsic aktiviert

    Stimmt, aber mir würde das schon gefallen wenn die Leute auch mal richtige Tracks bauen und nicht nur so MiniClip posten und meinetwegen auch über dieses "Label". Ist ja egal wie man auffällt, aber für den Start sicher nicht verkehrt.
     
  5. Diese Clips sind doch nur die Teaser, auf der Platte gibts das in voller Länge.
     

Diese Seite empfehlen