Tischrack Stabil?

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von verstaerker, 25. Dezember 2008.

  1. kennt jemand dieses Teil?
    https://www.thomann.de/de/km_40900.htm

    ist das stabil? Also wenn ich z.B. unten den S1 und oben das Animal reinschraube wackelt es denn vllcht beim rein und rausstecken der Kabel?
     
  2. random

    random aktiviert

    Bin überzeugt das es mit seinen 4,4 kg recht stabil ist.
    http://www.k-m.de/Tischrack.3+M541a6b777a4.0.html

    Besitze das vorherrige Model das eigentlich identisch ist, hat aber unten 2 Verstrebungen. Es ist massiv und war überrascht wie schwer es ist. Bin sehr zufrieden. Wenn K&M nichts am Material geändert hat ist es die gleiche Qualität.
     
  3. Ich habe das gleiche Tischrack von K&M, da ist eine Voyager und ein Virus drin.
    Da wackelt absolut nichts - das Rack ist super stabil.
     
  4. Super. Danke! Dann werd ich mal so eins bestellen.
     

Diese Seite empfehlen