TM5 - Triggermatrix 5 - Prototype (Midibox basierender StepSequencer)

hei
der prototyp der fünften Variante meiner Triggermatrix ist fertig... vermutlich wird es noch ein weiteres jahr brauchen bis es ein DIY Kit gibt... (die BLM-Matrix sollte auch Pick and Place werden, denn tausende von LEDs und Dioden zu löten ist gar nicht so lustig)

hier mal ein Zeitraffer Video vom Bau und Plänen:

 
GENIAL ! Mein Sequencer Fetisch möchte befriedigt werden, gibt's ne Warteliste oder dergleichen ? :)

By the way, auch auf die Gefahr hin dich zu verwechseln, ich bilde mir ein ich habe mal eine Jomox MBase bei dir abgeholt und du hast mir damals einen "MIDI CC Looper" vorgeführt, was ist aus diesem Projekt eigentlich geworden, gibt es da eventuell ein fertig aufgebautes Gerät zu kaufen ?
 
GENIAL ! Mein Sequencer Fetisch möchte befriedigt werden, gibt's ne Warteliste oder dergleichen ? :)

By the way, auch auf die Gefahr hin dich zu verwechseln, ich bilde mir ein ich habe mal eine Jomox MBase bei dir abgeholt und du hast mir damals einen "MIDI CC Looper" vorgeführt, was ist aus diesem Projekt eigentlich geworden, gibt es da eventuell ein fertig aufgebautes Gerät zu kaufen ?
Ja das glaub ich war ich, muss aber schon ewig her sein > mbase hab ich mal 2 verkauft, ja... einen CC-Looper in verschiedensten varianten hab ich auch gemacht vermutlich meinst den hier: http://wiki.midibox.org/doku.php?id=cc-looper
den hab ich zwar noch im einsatz mit meiner NordLead 3...
... aber hab die entwicklerung fürs erste auf Eis gelegt, da ein anderer CC-Looper anstand (was größerers):

@ Warteliste: nein, erst muss ich das Design so ändern das der Lötaufwand geringer wird, es sind zwar alle Boards bereits ab werk mit bauteilen bestückt, aber die größte und aufwendigste (die mit den vielen buttons und leds) die ist noch handarbeit, außerdem soll die Verkabelung der 18 Displays wegfallen, ich will die direkt auf eine Platine verlöten können.
von dem her ist der Preis noch nicht abschätzbar, und da macht eine warteliste auch keinen Sinn, wenn man nicht weiß ob es für einen Leistbar ist.

Aber ich melde mich bestimmt hier nochmal wenn es soweit ist.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben