Toni W. - Drone work 11

A

Anonymous

Guest
Tja und wiedereinmal hat es eine meiner Drones aus dem Tracks in Arbeit Bereich hierher in die Öffentlichkeit geschafft. Hö,hö. :D Wer die noch nicht kennt, oder etwas dazu sagen will, nur zu. Für die die das noch nicht wissen, ich mache momentan nur so Zeug, macht mir halt am meisten Spass.

http://share.ovi.com/media/Toni_W.publi ... 035?sort=5

Nachtrag: Falls das jemand lieber zum runterladen haben will, einfach Bescheid sagen, dann lade ich das Teil hoch.

------------

Nachtrag: Für jene den das obige Teil zu kurz ist, habe ich hier noch eine andere Drone. Länge 26 Minuten. Gibts aber nur zum runterladen.
http://www.megaupload.com/?d=JN4IJYR7
 
Habe mal mein erstes post um eine weitere Drone ergänzt, könnte ja sein das die erste zu langweilig ist. :floet: Na ja, bei dem zweiten "Ding" werdet ihr bestimmt gut einschlafen können. Muhahaha.
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben