Martin Kraken
Wie manche von euch vielleicht wissen, haben wir einen Gemeinschafts-Popsong produziert. Hier sind viele Idee und Songs entstanden (bitte im Orginalthread nachlesen) und ich hoffe trotz einiger Unstimmigkeiten, dass viele ein wenig Spaß hatten, auch wenn nicht alle Ideen verwirklicht wurden. Hier würde ich gerne den finalen Song vorstellen:
These Are The Words by @audiot. , @JanTenner, @ganje und @spurkopf
Anhang anzeigen 134717-fa895216c0ffcd2e1a82f3889b81ecce.mp3
Großes Lob an alle die beteiligt waren, auch an alle die mit ihren Versionen und Ideen Leben in den Thread gebracht haben.
Nach dem wir nun das Finale des ersten Gemeinschaftssongs feiern. Würde ich das gleich mal nutzen um Vorschläge zu sammeln für ein Gemeinschaftspopsong 2.0. Was können wir besser machen? Wie kann man noch mehr Leute einbinden?
Meine Idee war jetzt deutlich mehr Struktur reinzubringen. Zum Beispiel könnte man es Schritt für Schritt machen. Die Akkorde werden vorgegeben, dann z.B. erstmal die Drums, davon wird dann eins ausgewählt, dann die Bassline, wieder wird eins ausgewählt usw.
Wie wären eure Ideen?
These Are The Words by @audiot. , @JanTenner, @ganje und @spurkopf
Anhang anzeigen 134717-fa895216c0ffcd2e1a82f3889b81ecce.mp3
Großes Lob an alle die beteiligt waren, auch an alle die mit ihren Versionen und Ideen Leben in den Thread gebracht haben.
Nach dem wir nun das Finale des ersten Gemeinschaftssongs feiern. Würde ich das gleich mal nutzen um Vorschläge zu sammeln für ein Gemeinschaftspopsong 2.0. Was können wir besser machen? Wie kann man noch mehr Leute einbinden?
Meine Idee war jetzt deutlich mehr Struktur reinzubringen. Zum Beispiel könnte man es Schritt für Schritt machen. Die Akkorde werden vorgegeben, dann z.B. erstmal die Drums, davon wird dann eins ausgewählt, dann die Bassline, wieder wird eins ausgewählt usw.
Wie wären eure Ideen?
Zuletzt bearbeitet: