Neu
  • Tages-/Nachtmodus im Footer ändern:

System: Automatische Anpassung an die Helligkeit eures Betriebssystems.
    Hell: Sequencer im Daymode.
    Dunkel: Weniger Kontrast – ideal für Nachteulen!

Torso S-4 Sculpting Sampler

nejcob | torso electronics​

@everyone

Changes in S4 OS v2.0.4​

November 24, 2025

Enhancements​

• Increased the strength of LEDs on modulated, non-active devices

Bugfixes​

• Fixed issues with lagging CC, when more than one CC value is used
  • Fixed an issue where the default project name incremented twice
  • Fixed an issue where projects sometimes could not be overwritten
Get the update at: https://torsoelectronics.com/pages/support

Find the update instructions in the manual. Remember not to unzip the update file before transferring it to the S-4.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: noise_level_11
Nachdem Torso einen kurzen BlackFriday Deal gestartet hat, und Thomann noch einen drauf legt, ist er aktuell für 719€ zu haben.

Musste mich nur noch für hell oder dunkel entscheiden. Schwarz ist solide, aber weiß hat schon was.
Hatte etwas Bedenken bezüglich des geringeren Kontrasts der I/O und Button Beschriftungen.
Aber so schlimm ist es hoffentlich nicht, und die paar Buttons hat man eh schnell drauf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Dripjoe
Der S4 ist einfach ein geiles Gerät finde ich. Nicht immer komme ich dahin wo ich will, aber dafür gibt's echt viel zu entdecken. Samples verbiegen fand ich schon immer besonders spannend und mit dem S4 macht es echt Spaß. Man kann einfach damit rumspielen ohne viel nachdenken zu müssen.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Tom Noise
Ich mag den S4 auch sehr gerne. Er ist super zugänglich und macht Spaß! Mir gefällt auch, dass er sehr Performance orientiert ist. Und man kommt zu Sounds, die irgendwie eigen sind.
Auch mal schnell einen Percussion Loop mitlaufen lassen und den dann total verfremden, ist einfach und spannend.

News

Zurück
Oben